FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Was hat Stadionsprecher gesagt?

"unser stadtrivale"

"die gäste aus hütteldorf"

der korrekte vereinsname "sk rapid" wurde offizielle nicht einmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

nein, das meine ich nicht.

ich meine die geschichte die, ua von Krankl angesprochen wurde in der halbzeitpause 

der hat einen Witz gemacht über die "Tätlichkeit" vom Lechner - das war alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 8 Minuten:

fassen wir einmal die ganzen unsportlichkeiten der kaffeehaustruppe zusammen:

- markovic tritt auf bolla (wobei ich hier keine absicht unterstellen möchte)
- fischer feuert die kurve bei "hütteldorfer hurensöhne" noch an
- barry tritt demir in den rücken, als dieser am boden liegt
- der stadionsprecher schafft es nicht, den korrekten vereinsnamen eines bundesligaklubs zu nennen

ich sag euch was: so viele rapidler können mir gar nicht auf die nerven gehen, dass ich mir sicher bin, beim richtigen verein zu sein.

Alles Richtig, aber dieser Blödsinn das man den Namen des anderen Vereins nicht erwähnt, jetzt zwar nicht bei den Spielen, aber sonst, oder umschreibt das sollte auch bei uns aufhören. so wichtig sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 13 Minuten:

fassen wir einmal die ganzen unsportlichkeiten der kaffeehaustruppe zusammen:

- markovic tritt auf bolla (wobei ich hier keine absicht unterstellen möchte)
- fischer feuert die kurve bei "hütteldorfer hurensöhne" noch an
- barry tritt demir in den rücken, als dieser am boden liegt
- der stadionsprecher schafft es nicht, den korrekten vereinsnamen eines bundesligaklubs zu nennen

ich sag euch was: so viele rapidler können mir gar nicht auf die nerven gehen, dass ich mir sicher bin, beim richtigen verein zu sein.

Ähem stimmt, das MUSS doch ein Verstoß gegen den Fairplaygedanken (oder welche lächerliche Erklärung die Hedlsperre hatte) sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Der xG lag übrigens bei 0,67 (Austria) zu 1,03 (Rapid).

Beide Vereine sind auf 2 Grosschancen gekommen, Rapid hatte 3 Schüsse aufs Tor, die Austria 2. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz (67%) und haben mehr Zweikämpfen gewonnen. 

Wie manche da ernsthaft der Meinung sein können, dass unser X glücklich war, muss man auch nicht verstehen.

sind halt diejenigen die nach einer Niederlage schon darauf warten endlich im ASB zu schreiben wie scheisse alles ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

"unser stadtrivale"

"die gäste aus hütteldorf"

der korrekte vereinsname "sk rapid" wurde offizielle nicht einmal erwähnt.

Ich dachte, dass er etwas konkret falsches gesagt hat. Das ist zwar peinlich, aber wohl kein strafwürdiges Vergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Alles Richtig, aber dieser Blödsinn das man den Namen des anderen Vereins nicht erwähnt, jetzt zwar nicht bei den Spielen, aber sonst, oder umschreibt das sollte auch bei uns aufhören. so wichtig sind die nicht.

fans sind das eine. offizielle sind das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich höre schon den Luki: "Wir begrüßen unsere Gäste aus dem Hu..sbezirk!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

OH JA, das sehe ich ganz genauso.

Das ist sehr kindisch, auf einer Stufe mit dem absichtlichen Verunstalten von Vereinsnamen oder generell Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ulli_scr schrieb vor 10 Stunden:

Da bist du leider auf dem Holzweg.

Nein ! Denn das ist der Profifußball! Und nicht fussballmanager oder hobbykickerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Die veilchen schreiben in ihrem Channel ja von einer sehr guten Leistung ihrerseits. Das zeigt einfach wieder einmal wie unterschiedlich die Ansprüche der beiden Vereine mittlerweile sind. 

Wenn man nur mehr Dank des Wiener Steuerzahlers Geldbörse am werkeln ist, darfn man ruhig seine Ansprüche runterfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Kann bitte jemand ein Bild ala Dragovic erstellen. Horn wie er aufrecht steht und Ranftl wie er rumfliegt wie ein kleines Kind.

Für mich is des afoch nur jämmerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 23 Minuten:

Was wohl ein bisschen täuscht ist dass bspwse der Lattenpendler und der anschließende Kopfball wohl fast gar keinen xG haben. In Wahrheit wärest da zweimal um mm von einem Tor entfernt. Auch der knapp daneben Roller nach Stangler ist in xG wohl nicht viel. In Wahrheit war auch das eine Recht gute Chance. 

Ohne Metriken muss man schon sagen dass wir uns zwischen Minute 50 und 65 wohl auch das 2. hätten fangen könnenn - genauso wie sie eben schon früh hinten liegen hätten können bzw. sogar einen Mann weniger sein können. 

Ich sehe als gerechtes Remis, ich weiß du eh auch, aber der xG ist mMn hier ein bisschen trügerisch.

Natürlich. Aber wenn du in 90 Minuten einen einzigen Ball aufs Tor bringst der kein komplettes Geschenk vom Gegner ist, find ichs ein bissl lächerlich von verlorenen Punkten zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag