KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 11 Minuten: Barry mal wieder mittendrin in den handlungen. Mehrfach kein gelbe.. Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich frag mich was passiert ist, dass Raux-Yao und Ahoussou beide so mit Barry rangeln Der Barry ist halt der Gorenc-Stankovic der Austria, beide können sich erlauben was sie wollen, bestraft werden sie dafür niemals. Böse Zungen könnten fragen, was dieser Schiedsrichter-Schutz eigentlich kostet. Wobei, was erwarten wir uns eigentlich vom SR Lechner, der war heute wieder derart überfordert. Also bei der Rangelei nach dem versuchten Fallrückzieher vom Wurmi (wo das Veilchen selbst schuld war, man geht nicht in den Mann wenn der mim Bein schon in der Luft ist) ist er daneben gestanden, wie der Beobachter der wissen will wie's ausgeht. Das ist ja peinlich. Genauso wie die Gelbe für Horn, 4 Aktionen nach dem Disput mim 🤬🤬🤬 Ranftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden a X is a X Danke erci💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 9 Minuten: Es war nicht gut, den Platz als Derby des Grauens hat aber das 300Derby für in Ewigkeit inne! Februar, sau kalt, Happel dritter Rang, 0:0, keine Chancen auf beiden Seiten. Wenn Rapid mal wieder schlecht spielt denke ich an dieses Derby und denk mir dann, es könnte noch viel schlimmer sein. Für mich auch ewig in Erinnerung geblieben. Trimmel Kopfball 84. hab ich aber auch noch irgendwo abgespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden In Summe ein gerechtes X zweier schwachen Teams. eine klare rote mal wieder nicht gegeben, was es naturlich gegen diese Defensive und destruktive Spielweise deutlich leichter gemacht hätte. dann schenken wir auch wieder ein Tor her, was gegen diese Mauertaktik todlich ist. Anders hätten sie heute wohl wieder de nicht getroffen. aber so uninspiriert und ohne Feuer - thorup muss endlich Derby lernen - da war Klauß um 3 Klassen über ihn. ansonsten bolla und Demir die einzigen Fußballer in diesem Team. Bravo Erci die einzige ballberuhrung aber die war Gold wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Bester Spieler für mich auf unserer Seite, ganz klar Bolla, Seidl empfand ich auch stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Schau mir gerade die Zusammenfassung an. Unfassbar wie desinteressiert der Antiste in Zweikämpfe geht....oder eben nicht geht. Ein gemütliches Joggen mit dem Gegner. Fertig. Der Typ ist für mich ein rotes Tuch. Die Verkörperung der Scheisse die wir am Schuh haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wieso redet keiner über die Vorlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 19 Minuten: selten so einen unverdienten punkt gesehen. wenn wir die partie 0:3 verlieren kann sich niemand beschweren, die leistung war über 90% der zeit eine einzige bankrotterklärung, insbesondere auch dank unfassbar schlechter wechsel von thorup. antiste will ich nie wieder in unserem dress sehen, das war doch absicht was der heute aufgeführt hat. so schlecht kann keiner sein. danke bolla und kara für ein traumtor, das aber nicht darüber hinwegtäuschen darf wie bodenlos schlecht wir heute waren - gegen einen gegner, der selbst ohne amanes hilfestellung null zusammengebracht hat. Entweder ist der erste Absatz Satire oder du meinst diesen Bullshit ernst. Selten so einen Schwachsinn gelesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Yusuf Demir hatte gute Momente. Muss man auch anerkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden „Ich kann auch für einiges gut sein, glaube ich“ - Kara offensichtlich über seine Reservistenrolle nicht happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden positiv, demir kann kratzen, beißen und grätschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Sehr unverdienter Punkt für uns, wenn Hedl Qualität abgesprochen wird muss das für Amane heute auch gelten. vor dem Barry Lattentreffer auch von Amane der Ball aus unserem 16er direkt zum Gegner. Heut war das wenig von ihm. Meiner Meinung nach oft noch viel zu lässig und schlampig. Aber unterm Strich wohl doch einer der Besseren bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ich möchte Erci nochmal loben, den Kopfball wollte er genauso machen, er zieht den Kopf leicht ein und köpft den Ball mit Gefühl über Radlinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Was gibts an Karas Jubel auszusetzen du Sky-Witzfigur? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Mission 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts