irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April bei Gulliksen sehe ich wenigstens das Bemühen um Teilnahme am Spiel. Antiste ist einfach ein Spieler, den ich in der eigenen Mannschaft wohl gefragt hätte, ob er weiß, ob er für uns spielt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. April Sind wir noch auf Meisterkurs? Oder ist der Zug schon entgleist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 12. April Ich versteh halt einfach nicht warum man ihn immer wieder spielen laesst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 12. April jojoba schrieb vor 1 Minute: Waren die Ultras nicht gestern am Trainingsplatz, um die Mannschaft zu motivieren? Oder wurde die Mannschaft eingesschüchtert? Wiedermal zweiteres anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 12. April Adversus schrieb vor 3 Minuten: Seidl da alleine im Mittelfeld komplett überfordert. Mit den beiden Zweikampfmonster Antiste und Demir neben sich kein Wunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich den Antiste so traben sehe, dann steigt mir dermaßen das Geimpfte auf. Ich will solche Leute bei uns nicht sehen!! Verstehe wirklich nicht, warum er noch Einsatzzeiten bekommt. Da kommt einfach nichts, nicht einmal den Willen erkenne ich da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 12. April Die Wechsel waren wirklich völlig fürn Oasch. Aber dass die 2 größten Badkicker im Kader das nicht drehen, war jetzt nicht wirklich unvorhersehbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. April (bearbeitet) Um beim Simpsons Vergleich zu bleiben: Diese Mannschaft spielt wie ein seelenloser Stahlbolzen bearbeitet 12. April von jojoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 12. April Antiste So ein beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 12. April Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wie meinen? du schreibst etwas so offensichtliches nur um likes zu sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 12. April Offensiv sind wir ein laues Lüftchen oder auf gut deutsch a Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April Was diese saudummen Chipbälle bringen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April Hobbykicker schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 5 Minuten: Seidl da alleine im Mittelfeld komplett überfordert. Mit den beiden Zweikampfmonster Antiste und Demir neben sich kein Wunder... Darum schrieb ich auch "alleine". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 12. April Der Kader ist leider einfach schlecht. Bitte machts wenigstens den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 12. April Wir sind einfach harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts