Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb vor 15 Stunden:

frecher Vorschlag :betrunken: 

gut, dass sich der ÖSV darauf nicht einlässt. 

Sie hat halt versucht Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Wurde abgelehnt, sie tritt wegen der Ablehnung nicht medial nach gegen den ÖSV - Ende. Ich kann die große Aufregung über das Ansuchen nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 3 Stunden:

Sie hat halt versucht Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Wurde abgelehnt, sie tritt wegen der Ablehnung nicht medial nach gegen den ÖSV - Ende. Ich kann die große Aufregung über das Ansuchen nicht nachvollziehen.

Stellt meinen Lebensgefährten ein oder ich beende meine Karriere. Was soll denn das bitte für ein Ultimatum sein?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sie hat doch sowieso schon zum Rücktritt tendiert, siehe Zitat unten. Dann hat sie sich gedacht, wenn er als Trainer dabei ist, überlegt es sie sich eventuell nochmal. ÖSV sagte nein, also doch Rücktritt.

Für mich klingt das nicht nach "Ultimatum" sondern eher "Wir können beim ÖSV ja mal anfragen, vielleicht ist es für den ÖSV ja ok"

https://sport.orf.at/stories/3154835/

Zitat

„Ich war mir nach der Saison schon sicher, wohin die Richtung geht, hatte noch eine Idee, mit der ich es mir hätte vorstellen können. Das funktioniert nun nicht, daher der Schlussstrich“, so Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Sie hat doch sowieso schon zum Rücktritt tendiert, siehe Zitat unten. Dann hat sie sich gedacht, wenn er als Trainer dabei ist, überlegt es sie sich eventuell nochmal. ÖSV sagte nein, also doch Rücktritt.

Für mich klingt das nicht nach "Ultimatum" sondern eher "Wir können beim ÖSV ja mal anfragen, vielleicht ist es für den ÖSV ja ok"

Geanu dieses. Aber Hauptsache irgendwelche Wirrköpfe erfinden der Aufregung wegen ein Ultimatum oder anderswo auch schon gelesen eine Erpressung des ÖSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor 4 Stunden:

Kann man auch so interpretieren, dass sie die Sache mit Fettner schon davor irgendwie haben wollte und nach dem ersten Ablehnen haben sie das "Konzept" noch etwas angepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schimli schrieb am 18.4.2026 um 11:12 :

Sie hat halt versucht Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. 

Das geht wirklich nur, wenn ihr Habschi als Trainer angestellt wird? Wie machen denn das die anderen Springerinnen und Springer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fußboller schrieb am 18.4.2026 um 14:35 :

So sehe - und hoffe - ich das auch, wobei das alles natürlich eine etwas schiefe Optik hat. Anscheinend war der Gedanke schon nach der erfolgreichen, ebenso wie zerrenden Saison stark da, die Lösung mit Fettner im Betreuerstab wäre vielleicht nur die Idee für den Rücktritt vom Rücktritt gewesen. Trotz der starken, langjährigen Karrieren beider handelt der ÖSV finde ich richtig, da das erst recht neue Probleme und Gefahren von internen Ungleichbehandlungen aufmachen würde.

Ich wünsche beiden aber alles Gute für die gemeinsame Zukunft miteinander und das Beste für die Zeit nach der Karriere - Fettner ist sowieso eine fast schon ewige Konstante gewesen, legendär seine damalige Ein-Ski-Landung zum WM-Titel sowie der tolle Medaillengewinn in Peking 2022. Eder hat wiederum die ihr schon fast unverhofft zugefallene Rolle als Leaderin heuer super ausgefüllt, zwei Siege gefeiert - und sich gleichzeitig auch zB bei Olympia mit dem ärgerlichen vierten Platz sehr sympathisch, offen und ehrlich bezüglich der mentalen Belastungen gezeigt. Alles Gute dem Duo!

Für die Skispringerinnen ists halt leider der nächste personelle Verlust - Pinkelnig wünsche ich ein möglichst starkes Comeback, aber da muss man leider auch in einem WM-Jahr die Ansprüche weit runterschrauben. Mühlbacher muss an der Konstanz arbeiten, Hirner wird wohl nächste Saison ganz bei der Kombi bleiben - und alle weiteren Springerinnen können hoffentlich möglichst viele Punkte und Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Man darf keine Artikel posten?

Daher fasse ich mal zusammen, letzten Freitag hatte Robert Kranjec einen schweren Fahrrad Unfall, mit 2,5 Promille geriet er auf die Gegenfahrbahn, krachte gegen einen Bordstein und wurde schwer verletzt, es sah kritisch aus, wird sich aber wieder erholen. Und das alles um 12:30!!!

Quelle: siol net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!
Sandy schrieb vor 2 Stunden:

Daher fasse ich mal zusammen, letzten Freitag hatte Robert Kranjec einen schweren Fahrrad Unfall, mit 2,5 Promille geriet er auf die Gegenfahrbahn, krachte gegen einen Bordstein und wurde schwer verletzt, es sah kritisch aus, wird sich aber wieder erholen. Und das alles um 12:30!!!

Nehme an, es ist gemeint, dass man nicht den Text eines ganzen Artikels 1:1 ins Forum kopieren darf. (Um so zB Bezahlschranken zu umgehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja eh auch in dem Hinweis oben gestanden. Man darf den Inhalt eines Artikels nicht 1:1 kopieren bzw. ein Foto davon reinstellen. Was man natürlich darf ist, einen kurzen! Abschnitt als Zitat einfügen oder den Artikel in eigenen Worten wiedergeben.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 10 Stunden:

Gott sei dank hat er nicht andere verletzt. 
Natürlich sollte er niemals wieder vors Steuer gelassen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag