LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Linz hat Steel

Adeniran zeigte den Einsatzwillen und die Motivation, die man als Fan in so einem Spiel sehen will.
Er hatte teilweise gute Aktionen und war ein ständiger Unruheherd, aber dennoch hätte er nicht torlos ausgehen dürfen und im Laufe des Spiels wollte er es sogar zu sehr, dass er die Bälle aus spitzem Winkel nur so über das Tor knallte.

Übermorgen hat er die große Chance, sich und das Publikum für gestern zu entschädigen. Dann redet keiner mehr vom Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manül89 schrieb vor 5 Stunden:

Trotzdem finde ich es sehr schade dass in diesem Thread die Grazer als Drecksgrazer oder Oaschtruppe bezeichnet werden. Muss trotz des ganzen Frusts nicht sein ☝️

Naja mit dem auf Zeit spielen ab der zehnten Minute macht man sich nicht gerade beliebt außerdem wird der LASK in ihrem Spieltagsthread ständig als dreckige treter Truppe beschimpft was eigentlich ganz witzig ist wenn man diese Statistik kennt :facepalm:

Screenshot_20260418_054620_com_facebook_katana_FbMainTabActivity.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Als neutraler Zuschauer, der weder für die eine noch die andere Seite irgendwelche Sympathien hegt:

- Elferentscheidung ein Wahnsinn.

- Ganz großer Respekt an Adeniran, der die Elfereinladung nicht annimmt. Der wäre sicherlich (auch in anbetracht der ersten Entscheidung) sicherlich gepfiffen worden.

- Den Ausgleich hätte ich jetzt anhand der Sky-Zusammenfassung (hats live bessere Bilder gegeben?) auch abgepfiffen, da sich Kalajdzic hier mMn klar aufstützt und der Verteidiger deswegen gar nicht eingreifen im Sinne von mitspringen kann - für mich auch spannend, dass es da (zumindest in der Zusammenfassung) keine Proteste gegeben hat.

- Unfassbarer Safe von Khudyakov - dem können sie für den Fall, dass sie Meister werden eine Statue aufstellen, das könnte die Parade sein, die ihnen die Meisterschaft gebracht hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor einer Stunde:

Als neutraler Zuschauer, der weder für die eine noch die andere Seite irgendwelche Sympathien hegt:

- Elferentscheidung ein Wahnsinn.

- Ganz großer Respekt an Adeniran, der die Elfereinladung nicht annimmt. Der wäre sicherlich (auch in anbetracht der ersten Entscheidung) sicherlich gepfiffen worden.

- Den Ausgleich hätte ich jetzt anhand der Sky-Zusammenfassung (hats live bessere Bilder gegeben?) auch abgepfiffen, da sich Kalajdzic hier mMn klar aufstützt und der Verteidiger deswegen gar nicht eingreifen im Sinne von mitspringen kann - für mich auch spannend, dass es da (zumindest in der Zusammenfassung) keine Proteste gegeben hat.

- Unfassbarer Safe von Khudyakov - dem können sie für den Fall, dass sie Meister werden eine Statue aufstellen, das könnte die Parade sein, die ihnen die Meisterschaft gebracht hat.

Ich schließ mich da mal an - hab das Spiel natürlich gleich volley nach Hartberg-Rapid angeschaut und das war schon eine sehr beeindruckende Leistung von euch. Wüsste man nicht wer die beiden Mannschaften waren, dann hätte es sich auch um eine Partie aus einer der Top-5-Ligen handeln können, zumindest was die Leistung des LASK angeht. Der Jørgensen-Lattenkracher war ein Wahnsinn, die Chance nach der Flanke muss er halt machen. Hat jedenfalls Spaß zum Zuschauen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn nächstes Mal a Goalie so stürmisch auf den Sam zuläuft darf er  trotzdem die Einladung annehmen und den Elfer und wahrscheinlich die Rote Karte für den Goalie (Torraub, letzter Mann) ziehen. Respekt gewinnt leider keine Titel.

Für mich auch unverständlich - wennst vor deiner Kurve Leiberl ausziehst und ein Tor feierst => gelbe Karte wegen unsportlichen Verhalten.

Fällt da Schiri auf deine Schwalbe rein und du provozierst dann sofort Gegenspieler und gegnerisches Publikum => anscheinend sportliches Verhalten und Fair Play da man dafür nichts bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

LASK – SK Puntigamer Sturm Graz (1:1)

• Otar Kiteishvili erzielte sein 13. Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – neuer persönlicher Bestwert (12 vergangene Saison). Er traf zum sechsten Mal per Elfmeter in dieser BL-Saison – Höchstwert. Seit det. Datenerfasssung (2013/14) traf kein anderer Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz so oft per Elfmeter in einer BL-Saison.
  • Sasa Kalajdzic traf im dritten Einsatz in der ADMIRAL Bundesliga in Folge – das gelang ihm nie zuvor. Er erzielte in den letzten drei BL-Spielen drei Tore – zwei mehr als in seinen ersten 15 für den LASK.
  • George Bello lieferte seinen fünften Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab, vier davon in dieser Saison. Nur gegen den SK Puntigamer Sturm Graz gelangen ihm zwei BL-Assists.
  • Samuel Adeniran gab neun Schüsse ab – Höchstwert der 27. Runde der ADMIRAL Bundesliga und sein persönlicher Höchstwert in einem BL-Spiel.
  • Melayro Bogarde gewann 14 Zweikämpfe – Höchstwert der 27. Runde der ADMIRAL Bundesliga und persönlich nie mehr in einem BL-Spiel.

image?url=https%3A%2F%2Foefbl-production

Rückblick auf die 27. Runde der ADMIRAL Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Ausverkauftes Haus, ein hochklassiger Auftritt des LASK, eine außergewöhnliche Atmosphäre in der Raiffeisen Arena und ein Rahmenprogramm, das für kollektive Begeisterung sorgte: Das Topspiel der ADMIRAL Bundesliga am Sonntagnachmittag gegen den SK Sturm Graz hatte jede Menge zu bieten.

https://www.lask.at/de/m/news/ein-fussballfest-der-besonderen-sorte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Adeniran zeigte den Einsatzwillen und die Motivation, die man als Fan in so einem Spiel sehen will.
Er hatte teilweise gute Aktionen und war ein ständiger Unruheherd, aber dennoch hätte er nicht torlos ausgehen dürfen und im Laufe des Spiels wollte er es sogar zu sehr, dass er die Bälle aus spitzem Winkel nur so über das Tor knallte.

Übermorgen hat er die große Chance, sich und das Publikum für gestern zu entschädigen. Dann redet keiner mehr vom Sonntag.

Ja gestern wäre es sehr wichtig gewesen das er oder Jörgensen eine der vielen Grosschancen gemacht hätte. Diese 2 verlorenen Punkte können vielleicht schon zuviel gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Samuel Adeniran gab neun Schüsse ab – Höchstwert der 27. Runde der ADMIRAL Bundesliga und sein persönlicher Höchstwert in einem BL-Spiel.
  • Melayro Bogarde gewann 14 Zweikämpfe – Höchstwert der 27. Runde der ADMIRAL Bundesliga und persönlich nie mehr in einem BL-Spiel.
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 20 Stunden:

Wer kann sich in einem Bundesliga Spitzenspiel an so eine dominante Leistung erinnern ? Ich tue  mir hier  extrem schwer.

Ich hab über 650 LASK-Spiele gsehn - hab mir gestern auch gedacht, dass das das beste Spiel gewesen sein müsste.
Hat sich von der Dominanz her angefühlt wie eine 1.Runde CUP gegen einen Drittligisten.

Studiosus schrieb vor 18 Stunden:

Die Edith möchte noch ergänzen, dass die Choreo ein Wahnsinn war - ich würde nur zu gerne wissen, wie viele Meter Stoff da im Spruchband verarbeitet wurden.

ca 230m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Steffo schrieb vor einer Stunde:

Ich schließ mich da mal an - hab das Spiel natürlich gleich volley nach Hartberg-Rapid angeschaut und das war schon eine sehr beeindruckende Leistung von euch. Wüsste man nicht wer die beiden Mannschaften waren, dann hätte es sich auch um eine Partie aus einer der Top-5-Ligen handeln können, zumindest was die Leistung des LASK angeht. Der Jørgensen-Lattenkracher war ein Wahnsinn, die Chance nach der Flanke muss er halt machen. Hat jedenfalls Spaß zum Zuschauen gemacht.

Naaj ich bin Wahnsinnig geworden beim Zuschauen, aber denke wenn man kein Pferd im Rennen hat wars sicherlich unterhaltsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Minuten:
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo e nette Zahlen und unterstreicht die Dominanz aber am Ende fuckt es mich dann nur noch mehr ab :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
geha schrieb vor einer Stunde:

Wenn nächstes Mal a Goalie so stürmisch auf den Sam zuläuft darf er  trotzdem die Einladung annehmen und den Elfer und wahrscheinlich die Rote Karte für den Goalie (Torraub, letzter Mann) ziehen. Respekt gewinnt leider keine Titel.

Für mich auch unverständlich - wennst vor deiner Kurve Leiberl ausziehst und ein Tor feierst => gelbe Karte wegen unsportlichen Verhalten.

Fällt da Schiri auf deine Schwalbe rein und du provozierst dann sofort Gegenspieler und gegnerisches Publikum => anscheinend sportliches Verhalten und Fair Play da man dafür nichts bekommt. 

Wieso Rot? Da wird ständig über das heimische Schiedsrichterwesen geschimpft und gesudert (teils zurecht) und dann gibt es Fans / Zuschauer, die absolut null Ahnung vom Regelwerk haben, sich damit auch nicht auseinandersetzen und damit argumentieren, dass schon x Jahre ins Stadion gehen. Sorry, dass ich deinen Beitrag nun heranziehe, soll stellvertretend für die Beiträge auf den letzten Seiten stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag