LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Live war es für mich nicht zu erkennen und ich dachte mir mir wenn sie so lange prüfen wird es eine knappe Sache sein OK

Aber Zuhause vorm TV hab ich mich dann schon gefragt was da nicht klar sein soll? Eigentlich ein Lehrvideo für eine Schwalbe wo der Verteidiger stehen bleibt und der Stürmer klar den Kontakt sucht. Absichtlich einhackt und fällt.

Vielleicht irre ich mich auch aber ich glaube der klar geschenkte Elfer damals gegen Lustenau wurde bei uns nicht mit 50:50 kann man geben usw.... schön geredet

Egal auf ein schönes Spiel morgen und einen eindeutigen Sieger (und neuen Tabellenführer:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

der klar geschenkte Elfer damals gegen Lustenau wurde bei uns nicht mit 50:50 kann man geben usw.... schön gerede

gut um den schön reden zu können benötigt man auch habilation in germanistik - sorry ot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten:

gut um den schön reden zu können benötigt man auch habilation in germanistik - sorry ot 

Und darum kommst jetzt extra noch ins Forum? Kaum am Nichtabstiegsplatz.. und schon wieder "übermütig".:popcorn2:

facelift334 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso reden hier die ganzen weinerlichen ASK Fans nicht über das 1:1 wo sich euer "Topstürmer" mit Hilfe von Kollers Schultern einen Kopf grösser macht? 

Keiner weint hier von uns. Komischerweise wurde die Szene aber von den "Offiziellen" nirgends anders bewertet, oder gibt´s hier eine Fehlentscheidung, die seitens z.B. Bundesliga gepostet wurde? Hm... wait.. vielleicht war es gar keine? :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chrisu6 schrieb vor 27 Minuten:

Und darum kommst jetzt extra noch ins Forum? Kaum am Nichtabstiegsplatz.. und schon wieder "übermütig".:popcorn2:

nein überhaupt nicht - weiß auch nicht was das damit zu tun haben sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag