LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team

„Sturm“ Graz, heute eher Bunker Graz. 100 Minuten lang kein Land in Sicht für die. Wahnsinn wie man die CL-Truppe von vor einem Jahr so vermanagen kann und jetzt als Tabellenführer Angsthasenfußball praktiziert.

Mit durchschnittlichen Schiedsrichter würden die wohl gegen den Abstieg spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo ist der Meisterzug in dem Forum?

Wir sind heute nur vom Railjet in den REX eingestiegen, aber der Zug rollt noch stetig vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
geha schrieb vor 11 Minuten:

Wo ist der Meisterzug in dem Forum?

Wir sind heute nur vom Railjet in den REX eingestiegen, aber der Zug rollt noch stetig vorwärts.

Screenshot_20260419_202333_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dönermann schrieb vor 15 Minuten:

„Sturm“ Graz, heute eher Bunker Graz. 100 Minuten lang kein Land in Sicht für die. Wahnsinn wie man die CL-Truppe von vor einem Jahr so vermanagen kann und jetzt als Tabellenführer Angsthasenfußball praktiziert.

Mit durchschnittlichen Schiedsrichter würden die wohl gegen den Abstieg spielen. 

@plieschn ist der Meinung Sturm würde von Schirientscheidungen nicht profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Was genau können die Drecksgrazer dafür, wenn Altmann da auf Elfer entscheidet? Im Sturmforum sind wir genau so überrascht wie ihr. Blame Altmann.

Fosso hat den 11er geschunden und gefeiert … und er ist davon überzeugt dass er korrekt war … eine absolute Arschtruppe diese Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin vor allem der Meinung, dass du etwas sehr großem auf der Spur bist.

Du bist auch der Meinung dass Sturm in Österreich keine Lobby hat , also zum ernst nehmen bist du nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn sie sich bei "VAR-Österreich" erblöden, das wirklich noch als Fehlentscheidung darzustellen, die Vorzeichen dafür stehen gut, VAR-Empfehlung nicht befolgt und zugunsten eines Vereins, der keine Lobby im österreichischen Fußball hat. Zusatztipp: Zum 1:1 wird man gar nichts schreiben.

Diese Zeilen von @plieschn muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Sturm hat keine Lobby im österr. Fußball.

@plieschn geht' s noch blöder?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Sehr cooles Spiel von uns, wenn auch leider die Chancenauswertung… Sehr gute Chancen für 5 oder mehr Tore, und gefühlt Dutzende weniger gute von denen auch mal einer reingehen kann.

Ein Häusl-Elfer und ein Ball der schon sicher zu 90% über der Linie war, aber niemand kann sagen ob schon zu 100% sind halt Pech noch dazu.

What shalls - Arschbacken zusammen und weiterkämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in summe war es wohl das beste bundesliga-spiel der saison. fakt ist aber auch, dass sich diese unleistungen der schiedsrichter woche für woche wiederholen und wenn man dann noch bedenkt, dass altmann angeblich der beste schiedsrichter österreichs ist, dann sind hopfen und malz verloren.

edit: skandalös, gerade die szene gesehen. unfassbar, dass das ein elfer ist. was macht der altmann eine ganze woche?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich nehm jetzt die Elfer-Szene bewusst nicht in meine Spielbewertung auf, einfach weil´s eh nix bringt. 

Überzeugt bin ich davon, dass wir am Ende den Titel bejubeln, weil der Klassenunterschied heute einfach so dermaßen extrem war und unsere Leistung eine der besten, die ich jemals auf der Gugl bestaunen durfte. Und da waren wirklich schon viele Gusto-Stückerl dabei, aber das hatte heute Glasner/Ismael Vibes im internationalen Geschäft. Größten Respekt an unsere Mannschaft. 

Überzeugt bin ich aber auch davon, dass Sturm Meister wird, einfach weil sie aus einer solchen Partie nicht als Verlierer rausgehen. Ich hätte Sturm nie im Leben so zahnlos und feig erwartet, dass diese Taktik dann aufgeht, schmerzt natürlich schon. Man darf auf jeden Fall davon ausgehen, dass das Rückspiel gänzlich anders ablaufen wird. Da darf dann gerne auch Sturm das Spiel gestalten und wir am Ende jubeln. 

Alles in Allem einfach nur Werbung für den österreichischen Fußball heute. Volles Haus, teilweise brachiale Stimmung und ein Spiel das eigentlich alles zu bieten hatte. 

Hoffentlich macht die Mannschaft jetzt in den verbleibenden Spielen genau da weiter wo sie heute aufgehört hat, dann werden wir am Ende jubeln. Worüber auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag