Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:59 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ich auch nicht. Es gibt einfach jedes Jahr diese Mannschaft, die mit dem Eintreten ins oPO ihr Saisonziel erfüllt hat… Was auch nichts schlimmes ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Montag um 08:16 Bleiben wir demütig und arbeiten hart. Davon auszugehen dass das ein Spaziergang wird, wird böse enden. Ein remis ist gleich mal da. Die haben nix zu verlieren und warum nicht wie gegen Lask lange 0:0 und dann 1 schneller Konter. Gegen Salzburg wäre ein remis auch nicht unverdient gewesen. Bitte hochmut abstellen und fokussieren. Fans wie Mannschaft. Otmar und bertl werden das aber schon richtig kommunizieren.. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:42 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Bleiben wir demütig und arbeiten hart. Mach ich Ich arbeite sogar heute am Feiertag. Bin mir aber nicht sicher wie das der Mannschaft helfen soll 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 10:12 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 30 Minuten: Mach ich Ich arbeite sogar heute am Feiertag. Bin mir aber nicht sicher wie das der Mannschaft helfen soll Du hilft halt über den Finanzausgleich den rosa Helden aus Wien 10 bearbeitet Montag um 10:12 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 12:17 Gegen Hartberg muss unsere Maximalleistung her. Am Feld und auf den Tribünen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Dienstag um 07:58 Spielen somit Schopp und Maric am Sonntag gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:05 gordonstone schrieb vor 6 Minuten: Spielen somit Schopp und Maric am Sonntag gegen uns? Maric ist, soweit ich weiß, nur mehr dritter Tormann. Schopp durch die Spendlhofer Sperre durchaus möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 08:06 Mitchell, Hödl und Rozga stehen übrigens bei der nächsten gelben Karte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:12 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Mitchell, Hödl und Rozga stehen übrigens bei der nächsten gelben Karte. + Der halbe Kader bei der übernächsten. Da wäre es nicht schlecht, eventuell etwas zu managen, um zu vermeiden dass wir auf einmal ein Spiel haben, in dem wir 6 Leute auf einmal vorgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:16 11mousa schrieb vor 2 Minuten: + Der halbe Kader bei der übernächsten. Da wäre es nicht schlecht, eventuell etwas zu managen, um zu vermeiden dass wir auf einmal ein Spiel haben, in dem wir 6 Leute auf einmal vorgeben. Bei der übernächsten ist halt sehr weit weg da werden einige ohne Sperre durch die Saison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 08:18 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Bei der übernächsten ist halt sehr weit weg da werden einige ohne Sperre durch die Saison kommen. Nicht, wenn wieder gelbe Karten ausgeteilt werden, weil der Gegenspieler dich zu Boden wrestelt . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Dienstag um 08:20 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Bei der übernächsten ist halt sehr weit weg da werden einige ohne Sperre durch die Saison kommen. einfach die nächsten 5 Spiele gewinnen und dann könnens danach von mir aus eh alle gelbgesperrt (oder aus welchen Gründen auch immer) fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:29 11mousa schrieb vor 15 Minuten: + Der halbe Kader bei der übernächsten. Da wäre es nicht schlecht, eventuell etwas zu managen, um zu vermeiden dass wir auf einmal ein Spiel haben, in dem wir 6 Leute auf einmal vorgeben. Wie soll das bitte gehen? Da müssten sich diese gegen Hartberg alle gelbe Karten abholen und dann alle gegen den LASK spielen und auch zugleich gelbe kriegen. Da ist die Chance auf einen Lotto-Gewinn wohl höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:24 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Mitchell, Hödl und Rozga stehen übrigens bei der nächsten gelben Karte. Ich würd Mitchell und einen der beiden anderen vorläufig auf der Bank lassen. Gegen den LASK brauchen wir die stärkste Elf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 11:37 12 minutes ago, pit1312 said: Ich würd Mitchell und einen der beiden anderen vorläufig auf der Bank lassen. Gegen den LASK brauchen wir die stärkste Elf… Frag mich halt gegen wen wir die stärkste Elf nicht brauchen, außer gegen Hartberg und die haben wir halt leider jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts