SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben 12. April Ewig schade das K. Schopp in Graz nicht gehalten werden konnte. Der hat heute wieder eine ordentliche Talent Probe abgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 12. April Hartberg macht das halt richtig gut großteils .. heute X, gegen Lask X, gegen die Austria 60 Min einer weniger und trotzdem nur 1:0 verloren, gegen Salzburg hätten sie das 2:0 machen müssen und verlieren dann wegen 2 Minuten im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. April Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Ich bin fast geschockt, dass wir heute scheinbar einen xG von >1 hatten... könnten auch Promille sein, zumindest hat es sich so im Stadion angefühlt Hätt ich auch weniger geschätzt, also xG jetzt, zu Promille äußere ich mich nicht . De facto ist heute leider nichts gefährliches auf das Hartberger Tor gekommen, bzw. haben sie nichts zugelassen und wir konnten nichts erzwingen. Ist halt manchmal so, wenn sich die kleineren sehr, sehr gut einstellen und weitgehend fehlerfrei bleiben, dann ist das eben auch Qualotät, die man anerkennen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April Positiv zu erwähnen noch dass Ingolitsch genau die Punkte anspricht die gefehlt haben https://www.skysportaustria.at/mediathek/plan-nicht-umgesetzt-ingolitsch-nach-nullnummer-veraergert/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) Ingolitsch über Mitchell "gefühlt 115 kg und a Kroftpaket" für mich MVP am Sonntag neben Seedy die Grätschen und Tacklings waren einfach (fragt Fridikas ) bearbeitet 13. April von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ingolitsch über Mitchell "gefühlt 115 kg und a Kroftpaket" für mich MVP am Sonntag neben Seedy die Grätschen und Tacklings waren einfach (fragt Fridikas ) Fridrikas war gestern wirklich ein armes Schwein, Fosso ist dem am Schluss auch noch relativ schirch hinten reingestiegen. (weiß gar nicht, ob es überhaupt gelb gab...) Mitchell mMn gestern auch unser bester Kicker am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 13. April Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Fridrikas war gestern wirklich ein armes Schwein, Fosso ist dem am Schluss auch noch relativ schirch hinten reingestiegen. (weiß gar nicht, ob es überhaupt gelb gab...) Mitchell mMn gestern auch unser bester Kicker am Feld. Keine Karte für Fosso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts