Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ich auch nicht. Es gibt einfach jedes Jahr diese Mannschaft, die mit dem Eintreten ins oPO ihr Saisonziel erfüllt hat… Was auch nichts schlimmes ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Bleiben wir demütig und arbeiten hart. Davon auszugehen dass das ein Spaziergang wird, wird böse enden. Ein remis ist gleich mal da. Die haben nix zu verlieren und warum nicht wie gegen Lask lange 0:0 und dann 1 schneller Konter. Gegen Salzburg wäre ein remis auch nicht unverdient gewesen. Bitte hochmut abstellen und fokussieren. Fans wie Mannschaft. Otmar und bertl werden das aber schon richtig kommunizieren.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Bleiben wir demütig und arbeiten hart. Mach ich Ich arbeite sogar heute am Feiertag. Bin mir aber nicht sicher wie das der Mannschaft helfen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 30 Minuten: Mach ich Ich arbeite sogar heute am Feiertag. Bin mir aber nicht sicher wie das der Mannschaft helfen soll Du hilft halt über den Finanzausgleich den rosa Helden aus Wien 10 bearbeitet vor 4 Stunden von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Gegen Hartberg muss unsere Maximalleistung her. Am Feld und auf den Tribünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts