OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

SINE METU

Mit dem heutigen Sieg hat man sich ein Freispiel erspielt. Das sollte aber nicht gleich gegen Hartberg verwendet werden. 

Salzburg gegen LASK, Austria gegen Rapid - unsere direkten Konkurrenten nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. 

Hitzkopf Rozga würde ich schonen, da steht die 5. gelbe Karte vor der Tür. Zusätzlich wird wohl wieder Fosso in die Startelf zurückkehren. 

Bei Hartberg fehlen mindestens Spendi und Hülsmann, für uns kein Nachteil. Unsere Mannschaft erwarte ich so:

Khudyakov
Koller - Mitchell - Vallci
Hödl - Stankovic - Fosso - Gazi
Gizi —— Kite
Jatta 

3 Punkte, GEMMA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Hitzkopf Rozga würde ich schonen, da steht die 5. gelbe Karte vor der Tür.

Der wird die 5. sowieso noch bekommen die Saison, also ist es ziemlich wuascht wann, seh da kein Grund ihn zu schonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Bei Hartberg fehlen mindestens Spendi und Hülsmann, für uns kein Nachteil. Unsere Mannschaft erwarte ich so:

Khudyakov
Koller - Mitchell - Vallci
Hödl - Stankovic - Fosso - Gazi
Gizi —— Kite
Jatta 

3 Punkte, GEMMA!

Auch wenn es nie passieren wird, würde ich gerne Weinhandl statt Stanko sehen. Stanko war heute schon ziemlich am Limit. Dem würde eine Pause gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Der wird die 5. sowieso noch bekommen die Saison, also ist es ziemlich wuascht wann, seh da kein Grund ihn zu schonen. 

Aber nachdem wir schon einige andere gelbgefährdete haben, wäre es klasse, zumindest diese eine Baustelle nach hinten zu schieben wenn man kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke, die Partie wird immens wichtig. Nach dem Sieg gegen Rapid werden die meisten mit einem Sieg rechnen und diese Art von Spiel hatten wir schon lange nicht mehr. Da heißt es trotzdem voll konzentriert sein, kämpfen und beißen. Aktuell gibt's nicht viel zu bekritteln, hoffentlich bleiben alle am Boden und vor allem gesund.

Freu mich jetzt schon auf nächsten Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem heutigen Sieg hat man sich ein Freispiel erspielt. Das sollte aber nicht gleich gegen Hartberg verwendet werden. 

Die Angst besteht natürlich, hoffe aber nicht, dass man das so früh schon her nimmt. Da darf es keine Ausrede geben - ein Heimspiel muss so oder so gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wird eine harte Nuss, Manfred Schmid wird wieder so aufstellen, dass der Verfassungsschutz hellhörig wird, wird sich zeigen ob wir gegen den destruktivsten Terrorfußball ein Mittel finden. Was übrigens aus Hartbergs Sicht natürlich auch vollkommen legitim ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Was übrigens aus Hartbergs Sicht natürlich auch vollkommen legitim ist. 

Weiß ich nicht, denn mit 10x 0:0 wirst am Ende wohl wenig erfolgreich sein. Aber ist halt die Frage was sie erreichen wollen. Platz 5? Ja ok, das würd sich dann wohl ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Weiß ich nicht, denn mit 10x 0:0 wirst am Ende wohl wenig erfolgreich sein. Aber ist halt die Frage was sie erreichen wollen. Platz 5? Ja ok, das würd sich dann wohl ausgehen 

Ich hab nicht das Gefühl als hätte Hartberg irgendein Ziel im OPO. Von Spiel zu Spiel und versuchen irgendwie zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab nicht das Gefühl als hätte Hartberg irgendein Ziel im OPO. Von Spiel zu Spiel und versuchen irgendwie zu punkten. 

Also wenn das der Sky und Silberberger hören wissen wir schon wie die Vorberichterstattung ausschauen wird :davinci:

Spoiler

Wird sich nämlich alles um die grünen drehen

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 50 Minuten:

Ich auch nicht. Es gibt einfach jedes Jahr diese Mannschaft, die mit dem Eintreten ins oPO ihr Saisonziel erfüllt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag