SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nopowertothebauer schrieb vor 15 Minuten:

:lol: 

Oida mit euch zu interagieren ist echt witzlos, jeder von euch weiß wie peinlich eure Vorstellung war, jeder weiß wie peinlich sich Spieler und Funktionäre verhalten, aber ihr seids dadurch halt das erste Mal in der Vereinsgeschichte echt relevant also müsst ihr die offensichtlichste Liegerei auch noch decken. Lächerlich einfach.  

Du tust es schon wieder- Ok dieses mal relativierst die Becherwerferei nicht mal sondern ignorist sie komplett.

Und nein ich fands auch übertrieben und hab mir beim Fosso gedacht bitte net noch 2 rollen weil es reicht wirklich. Ps: Keiner hat gesagt das sich unser Betreuer richtig vehalten hat aber hier wird nur relativiert und quasi behauptet das es ja im Grunde die Schuld von Sturm ist das sich unzählige Deppen auf der Tribüne nicht im Griff haben und Sachen auf Spieler werfen. Bestes Beistpiel. Malic. Wird eingewechselt und is noch keine Minute am Feld. Will einen Einwurf machen und Becher fliegen auf Ihn. Wo war denn da die Provokation? Es sind schon lange vorher immer wieder Becher auf Spieler geworfen worden bevor sich der Betreuer hingelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 22 Minuten:

Nein. 

Sollte es aber, du Pfosten.
Seit der Ära Ilzer hat's manchen von euch wirklich komplett den Vogel rausghaut. Ihr gebt euch immer wieder mit den vertrotteltsten Aussagen der Lächerlichkeit preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habt euch den Altach Trainer geholt und bekommt nun Altach. Viel Spaß.

Wenn ich dafür Meister werde nehme ich gerne den Altacher Trainer.

Emkah schrieb vor 57 Minuten:

Gusch und jetzt verzupf dich 

du kannst dich einfach nicht benehmen? Wie alt bist du? 12? Man kann auch ohne Kraftausdrücke auskommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1899fm schrieb vor 16 Stunden:

Aber bitte was Spielt Sturm für einen Fußball? Das ist ja furchtbar. Das ist ja Ried und Hartberg 3.0

Einen erfolgreichen Fußball, würde ich sagen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war erwartbar, dass derartig schwache Spiele wie gestern in der Entwicklung vorkommen werden. Gegen ein alles dem Sieg unterordnendes und effizientes Sturm Graz reicht das dann deutlich nicht.

Gestern war leider sehr wenig Bindung zwischen Mittelfeld und vorderster Linie erkennbar. Zudem bis zur Einwechslung von Petter Nosa Dahl enorm rechtslastig (Wurmbrand) und daher leicht ausrechenbar. Es fehlte im Ganzen der Esprit und Bewegungsradius welchen man beim Spiel gegen den LASK sehen konnte.

Niklas Hedl ist und bleibt leider ein Unsicherheitsfaktor. Es scheint so als würde er nicht mehr nachhaltig an frühere Leistungen anknüpfen können. Eine Veränderung im Sommer wäre wohl für alle Seiten das sinnvollste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
steirerbua schrieb vor 25 Minuten:

Du tust es schon wieder- Ok dieses mal relativierst die Becherwerferei nicht mal sondern ignorist sie komplett.

Und nein ich fands auch übertrieben und hab mir beim Fosso gedacht bitte net noch 2 rollen weil es reicht wirklich. Ps: Keiner hat gesagt das sich unser Betreuer richtig vehalten hat aber hier wird nur relativiert und quasi behauptet das es ja im Grunde die Schuld von Sturm ist das sich unzählige Deppen auf der Tribüne nicht im Griff haben und Sachen auf Spieler werfen. Bestes Beistpiel. Malic. Wird eingewechselt und is noch keine Minute am Feld. Will einen Einwurf machen und Becher fliegen auf Ihn. Wo war denn da die Provokation? Es sind schon lange vorher immer wieder Becher auf Spieler geworfen worden bevor sich der Betreuer hingelegt hat. 

Du liest halt was du willst. Hier ist 15 mal erwähnt worden, wie deppert die scheiß Werferei ist und dass man gefälligst Stadionverbote verteilen soll.

Aber ihr seids halt leider ein absoluter Heislverein geworden und das obwohl eigentlich grundsätzlich nicht unsympathisch, weil ihr eine ordentliche Fanszene habts und euch den sportlichen Erfolg erarbeitet und nicht erkauft habt.

Aber was bei euch seit Schicker und Ilzer los ist, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Das ist komplett anstandslos, wie da Zeit geschunden wird, Spieler neunundachtzig Drehungen am Boden macht und Betreuer (!!) den sterbenden Schwan spielen. Da gab es in den letzten Jahren einfach so viele Szenen, dass ich mir schwer tue, die auch nur ansatzweise aufzuzählen.

Ilzer, der Handshakes verweigert, Schicker, der Schiedsrichter terrorisiert, Betreuer, die Abbrüche provozieren wollen, etc etc.

Ich glaub das Kernproblem von euch ist einfach, dass ihr eine absolute Hauptstadt/Rapid Paranoia habts. Selbst wenn ihr sportlich die besten seids, interessiert sich medial halt kaum jemand für euch.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 10 Stunden:

image.png

Also der muss doch von einer münze oder so etwas getroffen worden sein! 

Wenn man bedenkt, dass es sich bei diesem Schauspieler eigentlich um den Arzt Dr. Michael Maier handelt, fragt man sich halt schon… :facepalm:

Der Typ ist so erbärmlich, wie die Becherwerfer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeiten haben sich halt geändert. 
Ein Helge Payer wurde von einem Bengalen am Fuß getroffen und hat weitergespielt.

Das wurde als sportlich fair eingestuft, heute wird ein Betreuer verteidigt der sich theatralisch aufs Feld schmeißt weil er ein paar Tropfen Bier abbekommt.

Davon unabhängig bin ich auch der Meinung das man die Vertrottel Becherwerfer ausforschen und mit Stadionverbot belegen soll.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Ja es ist tatsächlich die “Schuld” von Sturm, für die Provokation der Tribüne gab es ja auch Gelb, das ganze ging von einer anderen Unsportlichkeit von Sturm aus, dafür ist die Regel auch da. 

Der Becherwerfer ist in der Situation auch irrelevant, wenn er ihn nicht geworfen hätte wäre er genauso viel getroffen worden wie im tatsächlichen Fall (nämlich gar nicht), dass er den Sturm Funktionär auf die Idee gebracht hat zu bescheissen um sich einen Vorteil zu verschaffen werfe ich ihm nicht vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Ja es ist tatsächlich die “Schuld” von Sturm, für die Provokation der Tribüne gab es ja auch Gelb, das ganze ging von einer anderen Unsportlichkeit von Sturm aus, dafür ist die Regel auch da. 

Der Becherwerfer ist in der Situation auch irrelevant, wenn er ihn nicht geworfen hätte wäre er genauso viel getroffen worden wie im tatsächlichen Fall (nämlich gar nicht), dass er den Sturm Funktionär auf die Idee gebracht hat zu bescheissen um sich einen Vorteil zu verschaffen werfe ich ihm nicht vor. 

Ich hab gesagt das sich unser Betreuer falsch verhalten hat. Was mir bei dir aber immer noch abgeht ist das du die Tatsache anerkennst das das nur ein Becherwurf von vielen war auch auf Spieler die einfach nur den Ball einwerfen wollten. Das ignorierst du aber konsequent. Und nein es ist nicht die Schuld der Spieler wenns deppen alle Sicherungen raushaut und sie mit Sachen zu werfen anfangen. Und nur mal so nebenbei ich fands damals bei Sturm zum Fremdschämen als man gegnerische Spieler mit Schirmen gegen Bierduschen in Graz beim Corner treten schützen musste. Das hat meinen Blutdruck immer gewaltig in die Höhe getrieben. Nur bei uns wurde dagegen mit null Toleranz dagegen vorgegangen und weitestgehend abgestellt. Wirst immer einen Trottel finden der so was macht? Ja aber net dutzende zu allen möglichen Gelegenheiten.

Und das vermiss ich bei Rapid halt ziemlich. Von NULL Toleranz für sowas is Rapid halt weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mango schrieb vor 16 Minuten:

Du liest halt was du willst. Hier ist 15 mal erwähnt worden, wie deppert die scheiß Werferei ist und dass man gefälligst Stadionverbote verteilen soll.

Aber ihr seids halt leider ein absoluter Heislverein geworden und das obwohl eigentlich grundsätzlich nicht unsympathisch, weil ihr eine ordentliche Fanszene habts und euch den sportlichen Erfolg erarbeitet und nicht erkauft habt.

Aber was bei euch seit Schicker und Ilzer los ist, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Das ist komplett anstandslos, wie da Zeit geschunden wird, Spieler neunundachtzig Drehungen am Boden macht und Betreuer (!!) den sterbenden Schwan spielen. Da gab es in den letzten Jahren einfach so viele Szenen, dass ich mir schwer tue, die auch nur ansatzweise aufzuzählen.

Ilzer, der Handshakes verweigert, Schicker, der Schiedsrichter terrorisiert, Betreuer, die Abbrüche provozieren wollen, etc etc.

Ich glaub das Kernproblem von euch ist einfach, dass ihr eine absolute Hauptstadt/Rapid Paranoia habts. Selbst wenn ihr sportlich die besten seids, interessiert sich medial halt kaum jemand für euch.

Nein, wir haben die Paranoia.

Die sind einfach der erfolgreichste österreichische Verein der letzten Jahre und sind heuer wieder drauf und dran Meister zu werden.

Ich will gar nicht wissen was bei uns los wäre und wie überheblich wir wären, hätten wir ähnliche Erfolge in der jüngeren Vergangenheit.

Bei uns heben ja schon einige wenige ab, wenn wir ein paar Spiele hintereinander gewinnen.

Ich persönlich finde unsere Entwicklung unter dem neuen Trainerteam richtig gut. Das wir aber deshalb nicht gleich alles gewinnen werden, sollte eigentlich jedem klar sein, der ein bisschen "Fußball"-Verstand hat.

Das sich dann so viele auf den Normalo-Tribünen nicht unter Kontrolle haben, obwohl es 2 Durchsagen gab, ist für mich unverständlich. Auch wenn die Grazer natürlich dazu beigetragen haben, haben diese Wappler mit ihren Bechern, dem SK Rapid einen Bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
markymushroom schrieb vor 14 Stunden:

Dann den rozga aber gelb zu zeigen weil er bei den eigene fans jubelt. Come on!

Rozga, der sich zuerst von einem Mitspieler behandeln lässt, dann aufsteht und sich wieder fallen lässt, damit die Betreuer aufs Spielfeld kommen - im Anschluss raushumpelt, um danach normal Richtung Bank spaziert?! 
Glaube du checkst nicht ganz, warum er hier gelb gesehen hat - bestimmt nicht fürs Jubeln 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn ich dafür Meister werde nehme ich gerne den Altacher Trainer.

du kannst dich einfach nicht benehmen? Wie alt bist du? 12? Man kann auch ohne Kraftausdrücke auskommen. 

Kraftausdrücke. Jetzt fehlt nur noch fekal germanismus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag