SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nach eurer Leistung schon eine lustige Aussage ^^

Nicht notwendigerweise - weil es ja gegen andere Teams genauso aussieht. Attraktiv spielt Sturm absolut nicht, aber erfolgreich- es wird auch dieses Jahr damit nochmal reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sturm wollte den Sieg einfach mehr und hat verdient gewonnen. Das war eigentlich von der gesamten Mannschaft viel zu wenig, zu fehleranfällig und ideenlos. Naja man kann ned jedes Spiel gewinnen, hoffentlich spielen wir nächstes Spiel wieder besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

Der Betreuer wird nicht einmal getroffen :lol: da simuliert wirklich der ganze Verein 

Hat es jemals was gebracht, dass man etwas rein wirft, außer einer Ausrede für den Schiri, dass er pünktlich abpfeifen musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Das ist nach eurer Leistung schon eine lustige Aussage ^^

Rapid war heute extrem schwach, aber mit dem Ball am Fuß unterscheidet sich Sturm um nix von Ried oder Altach. Der Erfolg gibt euch recht, aber das ist so ein biederer, unattraktiver Fußball.

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde tatsächlich keine einzige Wiederholung von den 2 Elferszenen am Schluss gezeigt oder ?

Na, warum auch? War ja gegen Rapid 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

Also die letzten Jahre hat Sturm schon anders gespielt. Das heute war dazu auch noch extrem unsportlich. In England wirst dafür von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Ich finde, dass Sturm auch schon sehr unsportlich gespielt hat. Ich finde Sturm eine drecks Mannschaft!

Früher habe ich gesagt, dass ich lieber Sturm als Meister gesehen habe als RBS.

Das hat sich bei mir eindeutig gedreht. Sturm spielt so schmutzig, dass ich lieber RBS als Meister sehe. Wir sind einfach zu brav und zu schwach um das auszunutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
5 minutes ago, buffalo66 said:

Wir waren im Kopf viel zu langsam. Alle. Und körperlich komplett unterlegen. Weimann, Antiste, Gulliksen nicht am Platz. Hedl ohne Worte. Einzig Amane und Bolla mit guten Leistungen.

Yao war eigentlich auch stark, aber die 2.Haelfte ist schwer zu bewerten denn Hedl hat das Spiel vorentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde tatsächlich keine einzige Wiederholung von den 2 Elferszenen am Schluss gezeigt oder ?

Rapid und Skandal --> bringt mehr Klicks, ist mittlerweile alles was zählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am meisten schmerzt, dass man gegen ein Team verloren hat, welches auch nicht wirklich etwas kann, indem man sich quasi Eigentore geschossen hat und Offensiv nichts zusammen gebracht hat.

War Fußball zum Abgewöhnen von beiden Mannschaften, die billigen Selbstfaller haben dem ebenfalls limitierten Gegner die 3 Punkte geschenkt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab in der Früh bei einem meiner Mopeds einen Kolbenreiber gehabt, mir ist 1km vor Traiskirchen der VWBus eingegangen und der Abschleppwagen hat mich um 10 vor 4 daheim abgeladen, Meine Frau hat wegen Fieber für den VIP w.o. geben müssen und trotzdem hab ich einen besseren  Tag als Hedl gehabt. 😉

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Hat es jemals was gebracht, dass man etwas rein wirft, außer einer Ausrede für den Schiri, dass er pünktlich abpfeifen musste?

Jeder der irgendwas ins Spielfeld wirft ist ein Volltrottel und gehört für Jahre aus dem Stadion entfernt.

Für normale Menschen nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde die Niederlage keineswegs katastrophal, ganz im Gegenteil war es nach den Siegen zuletzt genau jener 'munterwatschende' Dämpfer, der uns zur richtigen Zeit wieder dorthin zurückholt, wo wir tabellarisch hingehören.
Sturm war heute abgebrühter, zielstrebiger, vulgo besser, fertig aus. Im Grunddurchgang haben sie noch alles (!) gegen uns und den Vtk verloren, kaum wird ins OPO gewechselt, sind sie zurück: 2 Siege, 7:2 Tore.

Das Derby und hinterher 2x Hartberg werden unsere Richtungsweiser. 7 Punkte aus den drei Bigpointern und wir sind im Saisonfinish voll dabei um Platz 3/4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

0:7 Torschüsse zu Hause. Inakzeptabel 

Der Ball war fast doppelt so lange in unserer Hälfte als in der gegnerischen Hälfte. Inakzeptabel (trotz 66% Ballbesitz)

Baustellen für den Sommer: 

Torwart
Wenn Bolla geht einen guten LV
einen spielstarken 6er
einen Knipser 
Sportdirektor ?

Alle Abgänge muss man dann zumindest gleichwertig ersetzten können. Sonst wird es wieder schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag