limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor 20 Minuten: Dynamische Läufe/Hartnäckigkeit/Pressing kann dir Wimmer oder Laimer(teilweise)geben /Kreativität im Zentrum Chukwuemeka, Wanner und Schmid (bitte nicht mehr als RM spielen lassen) Ja seine Kopfballstärke und seine Läufe in die Box-die ja fast sein größten Stärken sind(neben den raumgewinnenden Dribblings) kann uns so keiner im Kader geben Beim Spiel in Serbien war schon relativ viel Slapstick mit dabei-auch hatte glaube ich Laimer eine 100 prozentige die er machen musste-der Aufstieg wurde eh im Hinspiel beim 1:1 verpasst-das war damals purer Chancenwucher-wo Baumi auch eine Hochprozentige vergeben hat... Chuckwuemeka/Wanner sind halt noch sehr neu, aber ja, das sind die, denen ich im Kreativbereich am ehesten was zutraue. Bei Wimmer muss man auch erst schauen wie fit er wirklich ist und Schmid ist im Team halt auch mehr ein braver Systemspieler als sonst etwas. Jedenfalls sollte Grüll nun nachberufen werden. Das ist der Typ Spieler, der am ehesten noch etwas Power in die Offensive reinbringt. edit: Beim Serbien-Match geht es mir nicht ums Ausscheiden, sondern um die Offensivleistung. Die war sehr mau. Laimer hat dort nicht eine 100%ige vergeben, sondern ein Abseitstor gemacht bearbeitet vor 1 Stunde von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Chuckwuemeka/Wanner sind halt noch sehr neu, aber ja, das sind die, denen ich im Kreativbereich am ehesten was zutraue. Bei Wimmer muss man auch erst schauen wie fit er wirklich ist und Schmid ist im Team halt auch mehr ein braver Systemspieler als sonst etwas. Jedenfalls sollte Grüll nun nachberufen werden. Das ist der Typ Spieler, der am ehesten noch etwas Power in die Offensive reinbringt. edit: Beim Serbien-Match geht es mir nicht ums Ausscheiden, sondern um die Offensivleistung. Die war sehr mau. Laimer hat dort nicht eine 100%ige vergeben, sondern ein Abseitstor gemacht Ich glaube auch dass entweder Grüll oder Wurmbrand nachnominiert werden sollten.....am Ende wird es dann Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Mango schrieb vor 3 Stunden: Btw Off topic ich brauche eh einen neuen TV, wann kommen da die guten Angebote und wie findet man die am besten? Angebote gibt es eh überall. Ich bin einfach zum Media Markt reingewackelt und habe mir den LG Oled 65c57la gekauft. Der ist gerade sehr günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 3 Stunden: Ein Sieg gegen Jordanien ist der Baustein fürs Weiterkommen. Und das muss auch so reichen dass wir da gewinnen. Gegen Argentinien reißen wir selbst mit 5 Baumgartner nix. Die werden über uns drüberfahren. Algerien wird die Schnittpartie werden. Da fehlt er tatsächlich. Wenn beide nur ein X brauchen, dann könnte aber auch das eine taktische Eierpartie werden. Ist nicht abwertend gemeint -> aber das ist Papierformprophezeiung, nicht mehr und nicht weniger. Ein Turnier verläuft aber selten bis nie nach Papierform. Keiner weiß was alles passieren wird. Es können sich genausogut Messi, Martinez und Alvarez verletzen, oder die können einen Virus aufreißen der die ganze Mannschaft schwächt. Ganz abgesehen davon hat Argentinien zuletzt gegen die Saudis verloren und ist danach Weltmeister geworden. Drüberfahren tun die in aller Regel bei einem Turnier über niemanden, selbst wenn sie in Topform sind (höchster Sieg 2022 vor dem Halbfinale war 2:0). Ein guter Turnierstart gegen Jordanien ist wichtig - nona. Das entscheidende Spiel um den Aufstieg ist das Dritte - nona. Es könnte aber auch sein, dass wir nach 2 Partien mit 4 Punkten (oder 3 Punkten und gutem Torverhältnis) dastehen und bereits wissen, dass wir schon aufgestiegen sind und vielleicht gar nicht 2. werden wollen, weil Spanien bis dahin über alles drübergefegt ist. Dann schonen wir vielleicht gegen Algerien die Stammelf für die KO-Runde und es ist das einzige Spiel wo uns Baumi wirklich nicht fehlt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 57 Minuten halbe südfront schrieb Gerade eben: Ist nicht abwertend gemeint -> aber das ist Papierformprophezeiung, nicht mehr und nicht weniger. Ein Turnier verläuft aber selten bis nie nach Papierform. Keiner weiß was alles passieren wird. Es können sich genausogut Messi, Martinez und Alvarez verletzen, oder die können einen Virus aufreißen der die ganze Mannschaft schwächt. Ganz abgesehen davon hat Argentinien zuletzt gegen die Saudis verloren und ist danach Weltmeister geworden. Drüberfahren tun die in aller Regel bei einem Turnier über niemanden, selbst wenn sie in Topform sind (höchster Sieg 2022 vor dem Halbfinale war 2:0). Ein guter Turnierstart gegen Jordanien ist wichtig - nona. Das entscheidende Spiel um den Aufstieg ist das Dritte - nona. Es könnte aber auch sein, dass wir nach 2 Partien mit 4 Punkten (oder 3 Punkten und gutem Torverhältnis) dastehen und bereits wissen, dass wir schon aufgestiegen sind und vielleicht gar nicht 2. werden wollen, weil Spanien bis dahin über alles drübergefegt ist. Dann schonen wir vielleicht gegen Algerien die Stammelf für die KO-Runde und es ist das einzige Spiel wo uns Baumi wirklich nicht fehlt... Natürlich ist es Papierform bzw. sehen die Wettanbieter es auch so. Für mich bleibt Argentinien großer Favorit. Da gibt es wohl 9 von 10 Mal nix zu holen. Unser Pech ist auch dass es Spiel 2 ist. Beim ersten lass ich es mir eher einreden, beim dritten nach 6 Punkten für Argentinien auch. Spiel 2 gibt es meistens am wenigsten zu holen gegen Favoriten. Der Unterschied ist auch der breite Kader. Das hat man schon 2022 gesehen dass da vieles gepasst hat. Zu Österreich, dass wir gegen Algerien mit der B-Elf spielen können glaube ich nicht. Aber schauen wir uns das einfach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 56 Minuten firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Tu ich sowieso nicht - wer ist denn bitte noch auf FB??? Bin dort nie angemeldet gewesen, und gut wars vermutlich, wenn ich mich so umhöre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 37 Minuten NativeRon schrieb vor 19 Minuten: Bin dort nie angemeldet gewesen, und gut wars vermutlich, wenn ich mich so umhöre. Same. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 21 Minuten Kann jemand Baumis Verletzung für Laien erklären, was knackst da jetzt genau bzw wo/wie spürt man das? Ist das Vergleichbar mit einer Laufverletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Sti Anfänger Geschrieben vor 5 Minuten Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Kann jemand Baumis Verletzung für Laien erklären, was knackst da jetzt genau bzw wo/wie spürt man das? Ist das Vergleichbar mit einer Laufverletzung? Ich hätte jetzt nirgendwo eine genaue Diagnose gelesen (auch nicht obs nun der Oberschenkel oder Hüftbeuger ist), deswegen kann ich nur mutmaßen, aber als jemand der auch einmal einen Muskelfaserriss im Hüftbeuger hatte (Bündelriss), schätze ich dass er beim Schussversuch das Bein überdehnt oder blöd verrissen hat. Da gibts dann verschiedene Typen beim Faserriss, meine Vermutung wäre Baumi hat einen Typ 3A Faserriss, da ist die Genesung bis zu 6 Wochen. Das Problem ist: die Reha ist mega beschissen und man muss bei der Belastungssteuerung wirklich aufpassen dass man den Heilungsprozess nicht zerstört - konnte nach 3 Monaten wieder sprinten, aber jedes mal Husten oder Niesen war scho a K(r)ampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts