Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden DerGott schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber wie lange dauert ein Muskelfaserriss an? Weitere Frage: Können Spieler während der laufenden WM nachnominiert werden? Im Falle, dass Österreich die Finalspiele erreicht und Baumi wieder fit wär warads... e: Vielleicht wurde es schon Iwo thematisiert aber ich hab grad keine Zeit alles nachzulesen Nein kann man nicht. Ist aber auch überhaupt keine Option da jetzt auf ein Finale zu spekulieren. Es fragt sich halt echt nach der Ausfalldauer. Würden es vier Wochen sein könnte er in einer möglich KO Phase vielleicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir keinen schlimmeren Verletzungsausfall vorstellen ehrlich gesagt. Alleine die Interviews waren erfrsichend, abseits von mediengeschultem bla bla bal. Und dass er auch medienunwirksam Gutes tut macht ihn sowieso noch sympathischer. Schade für ihn, wirklich wahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden AnonymousX schrieb vor 24 Minuten: Diagnose gibts noch nicht, nur definitives WM Aus?? Kanns ja nicht sein.. theoretisch würden 3 Wochen zum genesen gehen… Im allerbesten Fall. Rechnen würd ich nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das war‘s mit einer erfolgreichen WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: Das war‘s mit einer erfolgreichen WM. herst, hab gedacht da Ralle hat uns diese Mentalität schon ausgetrieben! Ja, mit Baumi sind wir stärker und es ist definitiv ein schwerer Schlag. Aber wir sind auch mit Xaver stärker als ohne und haben dennoch eine tolle Euro24 gespielt Es ist immer noch gscheiter es passiert jetzt als 10min vorm Jordanien Spiel, so kannst du wenigstens noch umplanen In der zweiten Halbzeit haben sich zum Glück einige Spieler aufgedrängt. Wir werden trotz des Ausfalls ein starkes Team am Rasen haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das ist soo bitter, vor allem für Baumi selbst. Ich kann euch nur empfehlen, lest keine Kommentare auf FB. Da glauben ja manche wirklich, er hat unaufgewärmt auf den Ball drauf ghaut und sich so verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden soccerfreak89 schrieb Gerade eben: Das ist soo bitter, vor allem für Baumi selbst. Ich kann euch nur empfehlen, lest keine Kommentare auf FB. Da glauben ja manche wirklich, er hat unaufgewärmt auf den Ball drauf ghaut und sich so verletzt Tu ich sowieso nicht - wer ist denn bitte noch auf FB??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute: Ich kann euch nur empfehlen, lest keine Kommentare auf FB. Sollte man generell nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 9 Minuten: Das war‘s mit einer erfolgreichen WM. Bitte hörts auf mit dem Fatalismus --er ist toller Typ ein toller Spieler-der beste Legionär die Saison mit den meisten Toren-der auch ein in Österreich seltenes Skillset mitbringt. ABER zur Warheit gehört auch dass Baumgartner in den letzten 18 Monaten im Nationalteam nur 1 Tor und eine Vorlage gegen San Marino gemacht hat. Er ist ein wichtiger Spieler -es ist extrem bitter aber man braucht nicht so tun als wär Baumgartner der Alleinunterhalter im Team gewesen der uns mit wiederholten Weltklasseleistungen zur WM geschossen hat! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten: herst, hab gedacht da Ralle hat uns diese Mentalität schon ausgetrieben! Aufpassen, der User ist ein bekennender Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Aufpassen, der User ist ein bekennender Troll ok, gut zu wissen Mein Punkt betrifft aber eh einige, man muss nur die letzten Seiten durchlesen Eh verständlich, bin auch wirklich traurig Ich wollte nur langsam den Blick wieder nach vorne richten und der Weltuntergangsstimmung entgegenwirken bearbeitet vor 3 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Laut KI (und die verzapft in der Regel auch Blödsinn) könnte man bis 24h vor dem ersten Gruppenspiel nachnominieren. Sollte der Heilungsprozess erstaunlich gut verlaufen bis in 2 Wochen könnte man spekulieren Baumgartner zu einem möglichen Finalrundenspiel sehen zu können. Kann das irgendjemand bestätigen? Btw - Eh auch schon egal, ich nehm mir jetzt vor mich nicht mehr zu ärgern (wie es vor 2 Jahren zur EM der Fall war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Aufpassen, der User ist ein bekennender Troll du bist ein bekennender Troll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht, es ist halt auch eine der Phasen. Wut ist irrational. Ich bin unfassbar wütend. Ich hab aus lauter Wut mein Budget für Fernseher und Soundanlage kurzerhand verdoppelt. Der Media Markt freut sich gerade. Frusteinkauf... Aber bei der WM werde ich mich dann über das schöne Bild und den guten Ton freuen. Da kann ich jede Träne einzeln sehen und jeden Schluchzer einzeln hören, wenn wir ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, firewhoman said: Weiß nicht, es ist halt auch eine der Phasen. Wut ist irrational. Hast du recht, und ich stelle fest, das sich jetzt irrational auf die laskler angefressen bin. Da kommt mir bei manchen vor, dass sie den Ausfall feiern, weil damit mit ihr geliebter Horvath doch noch mitfahren kann. Wie gesagt, sicherlich irrational, aber ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts