Recommended Posts

Amateur
DerBaustein schrieb vor 2 Minuten:

Out of the Box müsste es Wurmbrand sein. Es wird heiß sein, niemand hat ihn auf dem Zettel, er kann in den letzten 30 Minuten frischen Wind bringen.  Speed fehlt uns vorne auf jeden Fall.

Florucz ist der weitere Stürmer, kompletter. Mehr Startelf Potenzial. Aber was bringt das, wenn ihn Rangnick bei seinen Einberufungen bis jetzt nie wirklich spielen ließ, scheinbar nicht auf ihn steht. 

Für mich eher jemand kreatives wie Horvath, aber klar die Mischung aus Dynamik und Torgefährlichkeit wird man nicht ersetzt bekommen. Da wird es jetzt das kollektiv brauchen um trotzdem gut abzuschneiden. Viel kommt eh nicht in Frage: Florucz, Wurmbrand, Grüll, (Weimann, Stöger, Seidl, Ballo geben mir alle nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann mir wer das Messer aus dem Herzen raus ziehen. Finde keine Worte - schmerzt einfach nur unglaublich. Tränen in den Augen. Baumi, es tut mir von Herzen leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die frage ist, wen er auf der 10 plant. Ist es kalajdzic, brauchen wir florucz. Ansonsten eher wurmbrand, unser odonkor. 

Grundsätzlich hätten wir svoboda od affengruber zu hause lassen sollen, dafür vorne einen mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bpizza schrieb vor 3 Minuten:

Für mich eher jemand kreatives wie Horvath, aber klar die Mischung aus Dynamik und Torgefährlichkeit wird man nicht ersetzt bekommen. Da wird es jetzt das kollektiv brauchen um trotzdem gut abzuschneiden. Viel kommt eh nicht in Frage: Florucz, Wurmbrand, Grüll, (Weimann, Stöger, Seidl, Ballo geben mir alle nix)

Horvath hätte man sowieso schon statt Schöpf einbauen können. Btw. Schöpf würde ich jetzt auch noch tauschen, den Umständen geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
ProfSchwoaz schrieb vor 33 Minuten:

Bei einem Testspiel straight vor einem Großereignis kann ma nur verlieren meiner Meinung nach

So etwas kann halt auch bei einer normalen Trainingseinheit passieren....echt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Die frage ist, wen er auf der 10 plant. Ist es kalajdzic, brauchen wir florucz.

Das halte ich gar nicht einmal für unwahrscheinlich. Die Linzer mögen mich korrigieren, aber auch beim Lask hat Kalajdzic nicht ganz vorne gespielt, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bleib dabei, Kalajdzic auf der 10 mit Gregerl davor würde funktionieren!

Für das ist es jetzt schade ums Guatemala Spiel

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

Das halte ich gar nicht einmal für unwahrscheinlich. Die Linzer mögen mich korrigieren, aber auch beim Lask hat Kalajdzic nicht ganz vorne gespielt, oder? 

ja, Adeniran und Usor waren vor ihm, deswegen ja auch mein Vergleich mit Gregerl, der nur ein langsamerer Adeniran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Ja Adeniran war ganz vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Sasa kann Baumi noch am ehesten ersetzen. Er wäre nun mein 10er.

Das wird funktionieren und für Kalajdzic braucht man sowieso einen Platz in der Startelf.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wurmbrand wäre natürlich ein kompletter Witz, auf so eine Idee können auch nur Rapidler kommen

Ähnlich wie, dass die LASKler Horvath fordern. Sorry liebe Linzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich will nicht loslassen... aber kann man da nicht irgendetwas "fitspritzen"? Gibts keinen "alternativen" Mediziner, der einen gangbaren Weg aufzeigt.  Homöopathen meldet euch!:fuckthat:

Wir spielen sowieso erst in fucking 15 Tagen... bei mir zwickt auch jeden Tag was anderes. Aber 20-30 gute Minuten hab ich drinnen alle 3-4 Tage - i wü ned mehr fürm Baumi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ähnlich wie, dass die LASKler Horvath fordern. Sorry liebe Linzer.

Wurmbrand mit Horvath vergleichen. Gegen welchen Masten bistn du angelaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

kann man da nicht irgendetwas "fitspritzen"?

Hab mir das gleiche gedacht... Aber wenn der ÖFB von WM-Aus schreibt, wirds wohl was Ärgeres sein. Immerhin ist Alaba unverletzt und kriegt noch so seine WM als Spieler. Und ich hoffe Baumi ist dann bei der nächsten WM dabei.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wurmbrand mit Horvath vergleichen. Gegen welchen Masten bistn du angelaufen :lol:

Ich vergleiche sie nicht als Spieler, aber ich würde Horvath auch nicht gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag