Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt wurde soviel über Rotieren, Belastung und Hitze gesprochen, und wenn der designierte Stürmer Nummer 3 dann just vorm Turnier so aufzeigt, wird daraus ein Problem gemacht Ich nehme an, dass Sasa, Gregerl und Nautl im Lauf dieser WM alle drei ihre wichtigen Momente für Österreich kriegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wurde soviel über Rotieren, Belastung und Hitze gesprochen, und wenn der designierte Stürmer Nummer 3 dann just vorm Turnier so aufzeigt, wird daraus ein Problem gemacht Ich nehme an, dass Sasa, Gregerl und Nautl im Lauf dieser WM alle drei ihre wichtigen Momente für Österreich kriegen werden. Absolut, ich sehe Sasa nur klar in der stärksten Form und am wertvollsten aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Des warten macht mich irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Mich auch, klicke überall nur auf aktualisieren. Kann auch nicht arbeiten. Gott sei Dank ist nicht viel los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Lukas777 schrieb vor 1 Minute: Mich auch, klicke überall nur auf aktualisieren. Kann auch nicht arbeiten. Gott sei Dank ist nicht viel los. Hab grad a Sportklasse suppliert, da meinte ein Schüler, dass er einen Muskefaserriss im Hüftbeuger erst hatte. Ausfallzeit: 1,5 Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Hab grad a Sportklasse suppliert, da meinte ein Schüler, dass er einen Muskefaserriss im Hüftbeuger erst hatte. Ausfallzeit: 1,5 Monate... Ja kann alles möglich sein. Aber ich hoffe das BESTE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Also Baumi wäre wahrscheinlich mitunter wirklich der Worst-Case von einem Spielerausfall für die WM. Den kann man nicht 1zu1 ersetzen leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 47 minutes ago, Christian2016 said: Woher weißt du das mit 7:30? Rangnick hat‘s in der PK gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Baumi out. Quelle ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Bitter für uns und ihn persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Baumi out für die WM lt. ÖFB Instagram. Scheiße… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Das tut schon verdammt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden FUCK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 7 Stunden war klar, schade für baumi um noch irgendwas positives daraus zu ziehen.. 'zum glück' noch 2 wochen vor der wm, jetzt kann man noch umjustieren und entsprechend trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Die erwartbare Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts