Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Stunden: Tippe aus heutiger Sicht auf folgenden WM-Kader: Tor (3): A. Schlager, Pentz, Wiegele Verteidigung (9): Laimer, Posch, Lienhart, Danso, Querfeld, Friedl, Alaba, Mwene, Prass Mittelfeld (9): Seiwald, X. Schlager, Grilllitsch, Wanner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Baumgartner, Chukwuemeka Sturm (5): Arnautović, Gregoritsch, Kalajdžić, Florucz, Wurmbrand Intakte Chancen: Hedl, Lawal, Polster; Svoboda, Affengruber, Wöber, Baidoo; Schöpf, Seidl, Stöger; Grüll, Weimann Baidoo statt Wurmbrand und ich nehms. 5 Stürmer wirds ned brauchen bearbeitet vor 8 Stunden von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Denke nicht dass er 5 Stürmer mitnimmt. Bin mir ziemlich sicher dass Florucz nicht dabei ist. Hat in seinen Teameinsätzen null überzeugen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Baidoo war noch nie dabei, ich glaub nicht dass man ihn dann ausgerechnet zur WM das erste Mal einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Baidoo war noch nie dabei, ich glaub nicht dass man ihn dann ausgerechnet zur WM das erste Mal einberuft. Er war schon mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 57 Minuten: Bitte einen eigenen Thread für WM-Kader-Tipps aufmachen @schooontn ausnahmsweise hör ich auf dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden schooontn schrieb vor 34 Minuten: ausnahmsweise hör ich auf dich. Bist eben der beste Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 22 Minuten: Bist eben der beste Mod das sagst jetz, wart nur bis ich bei der wm wieder 50% der beiträge lösch weil sie mir nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden michi87 schrieb vor 3 Stunden: Er war schon mal dabei. Stimmt, ist halt über ein Jahr her. Sorry für Fake News, dass er ihn mitnimmt glaub ich trotzdem nicht. Aber ihm gehört sicher die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ich geh jetzt nicht davon aus, dass die zzt verletzten baidoo, wöber, trauner, florucz dabei sein werden sind jetzt schon wirklich lang verletzt um ein rythmus für die wm zu finden und jetzt baidoo mitzuschleppen nur um den MW des kaders aufzuwerten wär jetzt schon riskant dass er rechtzeitig fit wird bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mein aktuelles team sasa chuki baumi sabi seiwald schlager wanner alaba svoboda posch wiegele war super alaba zu sehn gg korea. the cpt. is back bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts