MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Ich halts net aus wenn der Savitzer piefkenisch redet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich halts net aus wenn der Savitzer piefkenisch redet Dem konnte man nur zu seiner ManU-Zeit zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Laimer redet wie ein Bayer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich halts net aus wenn der Savitzer piefkenisch redet Der wird wohl auch im Teamcamp die Liegen am Pool mit seinem Handtuch reservieren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden somit 3wm starter hintereinander im test besiegt und 14x unbesiegt zuhaus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: Laimer redet wie ein Bayer... Als Salzburger nicht wirklich verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Ich halts net aus wenn der Savitzer piefkenisch redet Laimer startet a fast so und merkt dann auf halbem Weg, dass a Ösi is - nur um dann wieder noch da Schreim zu reden. Da Sabitzer muss aber a brutaler Langweiler sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ich halts net aus wenn der Savitzer piefkenisch redet Der hat für seine Verhältnisse österreichisch geredet (bissl etc.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Kalajdzic mit Baumgartner wäre eine interessante Option 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube dass er mehr als joker bringt. Laimer hat iwie das alaba schicksal, man sucht auch die beste position. ja das mag sein, Chuki hat bis jetzt immer was bewegt Zwecks Laimer, gerne AV oder Mittelfeld, aber für die kreativen Offensivpositionen sähe ich schon einen gelernten lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Wurde noch was zu Baumgartner gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 17 Stunden nachbericht und analyse auf stv um ca 5 klassen besser wie bei orf btw ... Trojan schrieb Gerade eben: Wurde noch was zu Baumgartner gesagt? morgen untersuchung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Wurde noch was zu Baumgartner gesagt? Morgen MRT. Sabitzer meinte, dass Baumgartner selbst glaubt, dass es nicht so schlimm ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden iceman schrieb Gerade eben: nachbericht und analyse auf stv um ca 5 klassen besser wie bei orf btw ... morgen untersuchung Harnik ist so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden iceman schrieb Gerade eben: nachbericht und analyse auf stv um ca 5 klassen besser wie bei orf btw ... Ja kein Wunder, wenn man nicht Leute wie Prohaska interviewt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts