OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Lehre für die WM : Besser zu 10 als mit Gregoritsch und Arnautovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Just now, ofla4rocki said: Würde vorschlagen in Zukunft nur mehr zu zehnt zu spielen Du forderst Gregoritsch in die Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Arabische Vollbluthengste Falsches Forum ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt sind Spieler bei uns auf dem Platz die noch ums Leiberl kämpen, das merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Chukwuemeka SO viel besser im Spiel als Schmid. Ich befürchte trotzdem wird Rangnick Liebling Schmid beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden Starker Assist-Assist-Assist von Posch, sehr starker Assist-Assist von Chukwuemeka, leiwander Assist von Posch. Sabitzer war dann nur noch Kür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Sabitzer absolute ÖFB Legende... Für mich längst auf einer Stufe mit Spielern wie Herzog oder Polster... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Die drei Stangenschüsse wollte man auch noch ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Scheißegal, das macht den Unterschied aus wenn die Qualität sonst ähnlich ist, aber es ist schwachsinnig jemand spielen zu lassen, der klar schlechter ist, nur weil er Linksfuß ist Da geb ich dir eh recht, finde das Argument immer schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden des gibt's ned 2x alu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden ofla4rocki schrieb Gerade eben: Würde vorschlagen in Zukunft nur mehr zu zehnt zu spielen Ja. Weniger Gelegenheit sich gegenseitig im Weg zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden Wie kann man den nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das zeigt nur, dass Rangnicks Startelf noch geändert werden muss Bin ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 2x Stange, keiner hat heute so viel Pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden hahahaha was eine aktion rapidesk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts