OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Ausgerechnet Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Diese Stieglfahnenparade, immer wieder peinlich. Trotzdem trinke ich gerade ein Stiegl Ich trink ein Egger, Marko Arnautovic ist da auf der Dose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden xSLAYERx schrieb Gerade eben: Olta i schmier dir ane Wem jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Reine Vorsichtsmaßnahme, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Reine Vorsichtsmaßnahme, Leute Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Oh Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Oh Gott. Nein, es war @DerGott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Sagt wer? Ich Also ich hoffe das ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bitte nix ernstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Und die Gratis Werbung für eine Bierbrauerei wieder mal voll in Szene und die Kamera voll drauf. Eine Bierflagge statt die Nationflagge. Patriotismus, wie es wahrscheinlich nirgends so praktiziert wird. bearbeitet vor 11 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: ersatz? Wohl Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Und die Gratis Werbung für eine Bierbrauerei wieder mal voll in Szene und die Jsmera voll drauf. Eine Bierflagge statt die Nationflagge. Patriotismus, wie es wahrscheinlich nirgends so praktiziert wird. Nachdem die Fahnen auch nicht umsonst sind eher nicht gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: ersatz? Gute Frage. Chuku oder Sasa tippe ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Baumi verletzt is wirklich ein Schaß. Hoffentlich geht sich das bis zum JOR Spiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts