Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
bruno conti schrieb vor einer Stunde:

in die Mitte gehört mMn entweder ein rot-weiß-rotes Target oder ein rot-weiss-rotes Wappen - und das jeweils immer nur bei einer Mannschaft dann erübrigt sich das auch mit dem Liga-Logo an dem Platz

oder des BL-Klump auf den Ärmel, wie es beim EC ja auch ist.... (gut, in der Liga is da normal auch irgendein Sponsor).

zumindest ist das ned auf den Fantrikots drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Proovid schrieb vor 1 Stunde:

In meiner grenzenlosen Naivität hoffe ich noch immer dass das diesjährige Dreier mit dem Wien Energie in Grün ein Probelauf war. Dass man WE davon überzeugen wollte dass die Alphabetisierungsrate bei 99% liegt und die Leute die Werbung auch ohne Orange lesen können.

Mein (zugegebenermaßen völlig frei von jeder Werbekompetenz) Hirn will es einfach nicht verstehen. Bei Sport-Sponsoring liest man immer wieder von “Zielgruppe” und “die Marke emotional aufladen”. Also wenn Herr und Frau Rapid Fan meine Zielgruppe ist (anders wäre das Sponsoring ja unnötig) , warum komme ich denen dann nicht entgegen und garantiere so dass meine “Marke positiv emotional aufgeladen” wird.

Der orange Batzn wirkt auf mich wie ein sinnloser Lose/Lose.

Ich hab übrigens zfleiß Stromanbieter gewechselt.Neuer Tarif teurer als bei Wien Energie. Egal !

Nur damit das auch mal gesagt wurde , sollte von den orangen Stromhund einer mitlesen 

...vor allem will ich ja auch dass möglichst viele Fans mit dem Leibal dann rumlaufen. Denke da wäre der Werbeeffekt auch größer. Aber da teilt sich halt die Zielgruppe zw. jene die da Perfektion anstreben und jene die sowieso das Trikot kaufen und dann ist die Frage was mehr Werbewert hat, denn die Pletschn springt halt zum Leid der Ästheten doch sehr ins Auge. (Sichtweise auch als Laie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb am 26.3.2026 um 12:17 :

Puma 5 Jahre, adidas war sehr lange da, aber auch immer 5 Jahre glaube ich 

War addidas nicht mindestens 20 jahre als  Ausrüster  insgesamt da,wenn nicht mehr ! Kamen die nicht nach diadora? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dooku schrieb vor 6 Minuten:

War addidas nicht mindestens 20 jahre als  Ausrüster  insgesamt da,wenn nicht mehr ! Kamen die nicht nach diadora? 

ja adidas war über 20 Jahre, aber die jeweiligen Verträge waren immer 5 Jahre (glaube ich) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 27 Minuten:

Ja Adidas war von Anfang 2000 bis eben vor fünf Jahren. Ich habe noch ein Leiberl aus der Anfangszeit, mit Unterschriften von Helge Payer, Roman Wallner, Steffen Hofmann und György Garics drauf, da wurde das erste längsgestreifte Trikot präsentiert und Wien Energie stand da noch in orangenen Lettern drauf, ohne Batzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb am 26.3.2026 um 17:35 :

ChatGPT Image 26. März 2026, 17_28_12.png

Ja, bist du deppad. Jedes davon, für jeden in meiner Familie (auch wenn sie sich nicht für Fußball interessieren). 

Ganz, ganz großes Kino!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn den Traditionalisten das Schwarz zu weit weg wäre, gäbe es auch noch so eine Option. (Plädiere ja schon länger für ein dunkles Dunkelgrün als Ausweichdress.)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 28 Minuten:

Und in einer zugegeben seeehr gewagten Version in Anlehnung an eine andere große Wiener Tradition. 

8a3d72a1-4f1b-4b57-91b2-5b21f766f423.png

Ausg'steckt is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
narya schrieb vor 8 Stunden:

Und in einer zugegeben seeehr gewagten Version in Anlehnung an eine andere große Wiener Tradition. 

8a3d72a1-4f1b-4b57-91b2-5b21f766f423.png

Mir persönlich wäre ja Hopfen oder Gerste lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im neuen Corporate Design sind ja einige Muster inkludiert. Wäre schön, wenn man die auch am Trikot zu sehen bekommt. Das muss ja in irgendeiner Form die Anforderung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 9 Stunden:

Wenn den Traditionalisten das Schwarz zu weit weg wäre, gäbe es auch noch so eine Option. (Plädiere ja schon länger für ein dunkles Dunkelgrün als Ausweichdress.)

image.png

Wäre wohl ein Fixkauf! Sehr schön gemacht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag