McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:46 bruno conti schrieb vor einer Stunde: in die Mitte gehört mMn entweder ein rot-weiß-rotes Target oder ein rot-weiss-rotes Wappen - und das jeweils immer nur bei einer Mannschaft dann erübrigt sich das auch mit dem Liga-Logo an dem Platz oder des BL-Klump auf den Ärmel, wie es beim EC ja auch ist.... (gut, in der Liga is da normal auch irgendein Sponsor). zumindest ist das ned auf den Fantrikots drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:52 Proovid schrieb vor 1 Stunde: In meiner grenzenlosen Naivität hoffe ich noch immer dass das diesjährige Dreier mit dem Wien Energie in Grün ein Probelauf war. Dass man WE davon überzeugen wollte dass die Alphabetisierungsrate bei 99% liegt und die Leute die Werbung auch ohne Orange lesen können. Mein (zugegebenermaßen völlig frei von jeder Werbekompetenz) Hirn will es einfach nicht verstehen. Bei Sport-Sponsoring liest man immer wieder von “Zielgruppe” und “die Marke emotional aufladen”. Also wenn Herr und Frau Rapid Fan meine Zielgruppe ist (anders wäre das Sponsoring ja unnötig) , warum komme ich denen dann nicht entgegen und garantiere so dass meine “Marke positiv emotional aufgeladen” wird. Der orange Batzn wirkt auf mich wie ein sinnloser Lose/Lose. Ich hab übrigens zfleiß Stromanbieter gewechselt.Neuer Tarif teurer als bei Wien Energie. Egal ! Nur damit das auch mal gesagt wurde , sollte von den orangen Stromhund einer mitlesen ...vor allem will ich ja auch dass möglichst viele Fans mit dem Leibal dann rumlaufen. Denke da wäre der Werbeeffekt auch größer. Aber da teilt sich halt die Zielgruppe zw. jene die da Perfektion anstreben und jene die sowieso das Trikot kaufen und dann ist die Frage was mehr Werbewert hat, denn die Pletschn springt halt zum Leid der Ästheten doch sehr ins Auge. (Sichtweise auch als Laie) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Montag um 13:03 Burschi schrieb am 26.3.2026 um 12:17 : Puma 5 Jahre, adidas war sehr lange da, aber auch immer 5 Jahre glaube ich War addidas nicht mindestens 20 jahre als Ausrüster insgesamt da,wenn nicht mehr ! Kamen die nicht nach diadora? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 13:10 dooku schrieb vor 6 Minuten: War addidas nicht mindestens 20 jahre als Ausrüster insgesamt da,wenn nicht mehr ! Kamen die nicht nach diadora? ja adidas war über 20 Jahre, aber die jeweiligen Verträge waren immer 5 Jahre (glaube ich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:35 dooku schrieb vor 27 Minuten: War addidas nicht mindestens 20 jahre als Ausrüster insgesamt da,wenn nicht mehr ! Kamen die nicht nach diadora? Ja Adidas war von Anfang 2000 bis eben vor fünf Jahren. Ich habe noch ein Leiberl aus der Anfangszeit, mit Unterschriften von Helge Payer, Roman Wallner, Steffen Hofmann und György Garics drauf, da wurde das erste längsgestreifte Trikot präsentiert und Wien Energie stand da noch in orangenen Lettern drauf, ohne Batzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:38 derHammer schrieb am 28.3.2026 um 11:56 : Weil quergestreift?! Gab es bei uns auch immer wieder Des links oben, hat des der Charlie Harper designt...?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:35 (bearbeitet) Ich freu mich auf Mizuno bearbeitet Montag um 19:36 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:12 laotse schrieb am 26.3.2026 um 17:35 : Ja, bist du deppad. Jedes davon, für jeden in meiner Familie (auch wenn sie sich nicht für Fußball interessieren). Ganz, ganz großes Kino!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:17 Wenn den Traditionalisten das Schwarz zu weit weg wäre, gäbe es auch noch so eine Option. (Plädiere ja schon länger für ein dunkles Dunkelgrün als Ausweichdress.) 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:24 Und in einer zugegeben seeehr gewagten Version in Anlehnung an eine andere große Wiener Tradition. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 21:53 narya schrieb vor 28 Minuten: Und in einer zugegeben seeehr gewagten Version in Anlehnung an eine andere große Wiener Tradition. Ausg'steckt is! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:44 narya schrieb vor 8 Stunden: Und in einer zugegeben seeehr gewagten Version in Anlehnung an eine andere große Wiener Tradition. @derfalke35 gefällt das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 05:52 narya schrieb vor 8 Stunden: Und in einer zugegeben seeehr gewagten Version in Anlehnung an eine andere große Wiener Tradition. Mir persönlich wäre ja Hopfen oder Gerste lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:32 Im neuen Corporate Design sind ja einige Muster inkludiert. Wäre schön, wenn man die auch am Trikot zu sehen bekommt. Das muss ja in irgendeiner Form die Anforderung sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 07:14 narya schrieb vor 9 Stunden: Wenn den Traditionalisten das Schwarz zu weit weg wäre, gäbe es auch noch so eine Option. (Plädiere ja schon länger für ein dunkles Dunkelgrün als Ausweichdress.) Wäre wohl ein Fixkauf! Sehr schön gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts