bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:23 nach reiflicher Überlegung hab ich jetzt mal die Ursache für diese unglaubliche Verzögerung herausgefunden. wir konnten die Designentscheidung dieses Mal so super geheim halten dass nicht mal Mizuno herausgefunden hat was wir nun wirklich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Wir brauchen wieder Adidas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Wir brauchen wieder Adidas! Weil ? ist eines der hässlichsten Trikots die ich je gesehen habe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen wieder Adidas! wenn das kommt, brennt aber mehr als nur eine A4-große-fläche am wienerberg-platz... bearbeitet vor 23 Stunden von havara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen wieder Adidas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Weil ? ist eines der hässlichsten Trikots die ich je gesehen habe. Weil sich zum ersten mal alle Rapidler einig wären und wieder als Einheit auftreten würden. Dafür halt im schirchsten Trikot der Welt. Nein, viele wünschen sich Adidas zurück oder mal Nike, aber im Endeffekt kannst du bei jedem Hersteller ein schirches Trikot erhalten. Speziell bei Nike kriegt man nur Standardtemplates. Rapid und Mizuno haben halt bei der Bereitstellung der Artikel verschissen. Weiterhin keine Teamware Artikel im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Adidas hat furchtbar abgebaut die fetten Streifen bei den Schiri-trikots waren ja bei der WM ausch einfach nur furchtbar Spoiler bearbeitet vor 23 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: die fetten Streifen bei den Schiri-trikots waren ja bei der WM ausch einfach nur furchtbar Bei der gedrungenen Statur von dem Outwachler sieht halt jedes Trikot scheiße aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen wieder Adidas! Ist halt hässlich as fuck Nana, Mizuno hat zum Einstand bei uns echt heftig gekocht, die Bereitstellung war halt bissl naja, aber wird sich einschleifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Ist halt hässlich as fuck Nana, Mizuno hat zum Einstand bei uns echt heftig gekocht, die Bereitstellung war halt bissl naja, aber wird sich einschleifen. Abgesehen von den Dressen, gefällt mir jedes einzelne Teil bisher, das gab es nicht mal bei Adidas in der Form für meinen Geschmack Die Trainingsshirts (egal ob blau, weiß oder rot), die weiße Weste, der Pulli von JHT gestern, die kurzen Shorts Bislang hat das alles Hand und Fuß was Mizuno macht und ist wunderschön Wenn sie uns jetzt noch ein bisschen ernster nehmen würden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen wieder Adidas! Ja aber dann das Legia Warschau Teil direkt mit dem Rapid Wappen ohne sonstiger Ändernugen: bearbeitet vor 20 Stunden von Motastic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 20 Stunden Motastic schrieb vor 14 Minuten: Ja aber dann das Leiga Warschau Teil direkt mit dem Rapid Wappen ohne sonstiger Ändernugen: Leiwand. Und dann: Pletschn drauf, und zack: oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Wir brauchen wieder Adidas! bitte Fake, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: bitte Fake, Bitte! Na leider, das Heimtrikot hat auch das Muster, nur alles eben in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Na leider, das Heimtrikot hat auch das Muster, nur alles eben in weiß Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts