lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Beim letzten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Puma gab es ja einen Flohmarkt mit Matchworn-/Spielertrikots, und auch Adidas-Trainingssachen wurden verkauft. Weiß jemand, ob diesmal wieder so ein Flohmarkt geplant ist? Oder gibt es dazu noch keine Infos bzw. ist aktuell keiner geplant, weil die Sachen noch gebraucht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden lamm35 schrieb vor 4 Minuten: Beim letzten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Puma gab es ja einen Flohmarkt mit Matchworn-/Spielertrikots, und auch Adidas-Trainingssachen wurden verkauft. Weiß jemand, ob diesmal wieder so ein Flohmarkt geplant ist? Oder gibt es dazu noch keine Infos bzw. ist aktuell keiner geplant, weil die Sachen noch gebraucht werden? So wies ausschaut könnens das gleich mit Christkindlmarkt verbinden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lamm35 schrieb vor 3 Minuten: Beim letzten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Puma gab es ja einen Flohmarkt mit Matchworn-/Spielertrikots, und auch Adidas-Trainingssachen wurden verkauft. Weiß jemand, ob diesmal wieder so ein Flohmarkt geplant ist? Oder gibt es dazu noch keine Infos bzw. ist aktuell keiner geplant, weil die Sachen noch gebraucht werden? Wird sicher zeitgerecht durch den Verein kommuniziert! Ich bin da tiefenentspannt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: So wies ausschaut könnens das gleich mit Christkindlmarkt verbinden Ich vermisse auch das Weihnachtssingen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lamm35 schrieb vor 9 Minuten: Beim letzten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Puma gab es ja einen Flohmarkt mit Matchworn-/Spielertrikots, und auch Adidas-Trainingssachen wurden verkauft. Weiß jemand, ob diesmal wieder so ein Flohmarkt geplant ist? Oder gibt es dazu noch keine Infos bzw. ist aktuell keiner geplant, weil die Sachen noch gebraucht werden? Angeblich am Samstag beim Familienfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Angeblich am Samstag beim Familienfest. Und dann musst dich mit Cvele, Spry und Kara um die großen Trikots streiten weil die es fürs Match gegen den HSV brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: Und dann musst dich mit Cvele, Spry und Kara um die großen Trikots streiten weil die es fürs Match gegen den HSV brauchen hab irgendwo im Keller noch ein Kappa Large-Trikot liegen. Das könnt der Kara fürs eine Spiel haben. War definitiv mein Lieblingsausrüster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden In einer perfekten Welt, hätte ich meinen Sohn und mich mit neuen adidas Trikots eingedeckt, weil wir nach dem Puma Experiment endlich wieder bei adidas wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb vor 2 Minuten: In einer perfekten Welt, hätte ich meinen Sohn und mich mit neuen adidas Trikots eingedeckt, weil wir nach dem Puma Experiment endlich wieder bei adidas wären. Die Qualität liefert Mizuno mit Sicherheit. Nur bringt die beste Qualität nix wenns die Wäsch nur im Katalog gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Die Qualität liefert Mizuno mit Sicherheit. Nur bringt die beste Qualität nix wenns die Wäsch nur im Katalog gibt Versteh die Aufregung nicht. Die rechten Stutzen wurden schon letzte Woche geliefert und können jederzeit getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden lamm35 schrieb vor 2 Stunden: Beim letzten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Puma gab es ja einen Flohmarkt mit Matchworn-/Spielertrikots, und auch Adidas-Trainingssachen wurden verkauft. Weiß jemand, ob diesmal wieder so ein Flohmarkt geplant ist? Oder gibt es dazu noch keine Infos bzw. ist aktuell keiner geplant, weil die Sachen noch gebraucht werden? so lange die Wäsche noch selber gebraucht wird kann ich mir nicht vorstellen dass sie die schon verramschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ah deswegen habens die Leiberl beim Testmatch am Wochenende nicht herschenken können! Die brauchens ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Versteh die Aufregung nicht. Die rechten Stutzen wurden schon letzte Woche geliefert und können jederzeit getragen werden. mein starker ist der Linke… Wie soll ich den in Szene setzn ohne Stumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten baeckerbua schrieb vor einer Stunde: mein starker ist der Linke… Wie soll ich den in Szene setzn ohne Stumpen eventuell so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts