Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:34 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Ab 1.7. Sind die neuen trikots im Verkauf und angeblich ist noch nicht fix, wie es vorne aussieht? Entweder ein Gschichtl. Oder Rapid arbeitet generell wie im sportlichen Bereich. dass man jetzt noch nicht weiß wie es vorne aussieht ist definitiv ein gschichtl. die Dressen liegen ja schon fertig im Lager - geht ja logikmäßig auch gar ned anders. bearbeitet Gestern um 12:36 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:35 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Vaillant neuer Sponsor? könnte klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:47 Elwood schrieb vor 25 Minuten: die aktion wurde ja schon beim mitgliedertreffen angekündigt. Ups. Da war ich nicht dabei. Hab keine Zeit gehabt :). Aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:44 Parenzo schrieb vor 16 Stunden: Find es schade, dass es auch diesmal wohl keine Alternative zum Batzn geben wird. Haut einfach jeden Entwurf zam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden daheiss schrieb vor 10 Stunden: Ich habe vor über 2 Jahren einen Gutschein für ein Rapid Trikot zum Geburtstag bekommen und warte seither, dass ein für mich ansprechendes Heimtrikot in den Shop kommt. In Mizuno we trust. Da sam'ma scho zwa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden Wienenergie hat zig verschiedene Logos in mehreren Farben. Wie schon jemand gesagt hat, ist das ein reiner Justament-Standpunkt des Unternehmens, der genau diese öffentlichen Diskussionen provozieren soll. Außerhalb des Wiener Netzes kannst du die Kunden ohnehin mit der Lupe suchen. Entweder kauft man beim regionalen Anbieter oder bei einer günstigeren Möglichkeit. Kein Nicht-Wiener sponsert freiwillig den Großstadt-Wucherer. Der einzige wirkliche Sinn liegt in der Einflussnahme auf die Wiener Vereine hinsichtlich vieler Sekundärentscheidungen und einem gewissen Drohpotential. Solange es keine ernsthafte Konkurrenz um den Hauptsponsor gibt sind sämtliche Diskussionen Luftschlösser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Also ich bin bis Freitag nächste Woche in Kroatien, Zadar ist super @MarkoBB8, am Samstag fahr ich sofort nach Hütteldorf und hol mir das Heimtrikot mit Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin bis Freitag nächste Woche in Kroatien, Zadar ist super @MarkoBB8, am Samstag fahr ich sofort nach Hütteldorf und hol mir das Heimtrikot mit Kara. Zadar ist super, aber die Insel vor Zadar sind noch viel viel superer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Zadar ist super, aber die Insel vor Zadar sind noch viel viel superer! War 3 mal schon auf der Insel Pag, da hab ich aber nicht viel gesehn außer den Zrce Beach voll fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: War 3 mal schon auf der Insel Pag, da hab ich aber nicht viel gesehn außer den Zrce Beach voll fett Pöbel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: War 3 mal schon auf der Insel Pag, da hab ich aber nicht viel gesehn außer den Zrce Beach voll fett Uglijan und pazman, bist mit der Fähre in 15 Minuten drüben. Preko sehr zu empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich tippe stark auf Trikot-Rätselralley bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe stark auf Trikot-Rätselralley vllt is die karte schon ein hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 39 Minuten AC58 schrieb vor 6 Stunden: Wienenergie hat zig verschiedene Logos in mehreren Farben. Wie schon jemand gesagt hat, ist das ein reiner Justament-Standpunkt des Unternehmens, der genau diese öffentlichen Diskussionen provozieren soll. Außerhalb des Wiener Netzes kannst du die Kunden ohnehin mit der Lupe suchen. Entweder kauft man beim regionalen Anbieter oder bei einer günstigeren Möglichkeit. Kein Nicht-Wiener sponsert freiwillig den Großstadt-Wucherer. Der einzige wirkliche Sinn liegt in der Einflussnahme auf die Wiener Vereine hinsichtlich vieler Sekundärentscheidungen und einem gewissen Drohpotential. Solange es keine ernsthafte Konkurrenz um den Hauptsponsor gibt sind sämtliche Diskussionen Luftschlösser. So ist es. Und auch dieses präsidium ist zu feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts