Japan Poll  

30 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Rennen?

• Russell
    • Antonelli
    • Leclerc
      0
    • Verstappen
    • Hamilton
      0
    • Norris
      0
    • Ein anderer Fahrer
  2. 2. Schafft es diesmal ein anderes Team, außer Mercedes und Ferrari, auf das Podium?

3. 3. Wie oft wird man Kim Kardashian am Sonntag einblenden?

• Sie wird nicht da sein
    • 1-3 Mal
    • Mindestens 4 Mal
    • Wer?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Nur P6 für Lewis :D 

Für den Start aber zach, wenn Ferrari jetzt nicht einmal P3 hat. Ziemlich deutliche Abstände zwischen den Teamkollegen der drei Topteams, aber immer der Richtige vorne. :v:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Spannend könnte es werden, wenn Russell ungeduldig wird und sich nicht vom jungen Buam schlagen lassen will. Owa schau ma moi

Ich hoffe schon, dass es bei Mercedes erlaubt ist, bei P1 und P2 dass die Fahrer gegenseitig kämpfen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 26 Minuten:

Lindblad > Rotzbua :clap: Herrlichst wie er in jedem Rennen abmontiert wird. 

Ich bin ja auch ein bissal schadenfroh, aber es war nur das Qualifying.

Glaube, dass die 2. Startreihe für Leclerc und Ferrari viel wert ist. Hat sich da ja auf den letzten Drücker zwischen die McLaren geschoben, oder? Aus der 3. wird es für Hamilton am Start schwierig, gleich ganz nach vorne zu kommen.

Ansonsten: Gut, dass McLaren mitmischt, in Q3 konnten ja maximal Russell und Piastri mit Antonelli mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grufi schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab echt keinen Plan was Red Bull macht und warum sie nicht endlich Verstappen zu den Racing Bulls befördern

Unter Marko hätts das nicht gegeben 

Hadjar ist eh über 3/10 schneller gefahren wie der Racing Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schaue mir gerade noch das FP3 auf Servus TV an. Was redetet eigentlich der Lauda daher?

"So geringe Abstände zwischen den Teamkollegen habe ich noch nie in der Formel 1 gesehen. Es dreht sich alles nur um Zehntel. Noch nie erlebt sowas. Das sagt ganz klar aus, dass die Autos zu einfach zu fahren sind. Du kannst keinen Unterschied machen" 

Sauft er? Oder Gedächtnisschwund? Schon vergessen wie eng das Feld die letzten Jahre zusammen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Scheint so als ob man heuer Hadjar ein gleichwertiges Auto wie Max gibt. Eigentlich muss sich Yuki total verarscht vorkommen, dass war voriges Jahr dann wohl immer irgendeine zusammengeflickte Karre aus alten Teilen die er bekommen hat, ein sogenanntes Frankenstein-Auto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag