halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden So kann man nicht aufsteigen. Was für Chancen will man eigentlich noch bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Aus einem Meter den Ball nicht über die Linie zu bringen ist schon eine Kunst. Nicht zu glauben. So einen Lucky Punch hätten wir gebraucht. Lustenau war ja eh nie vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben jetzt im Frühjahr 10 Punkte liegen lassen weil wir unsere Chancen nicht rein machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin noch immer fassungslos wie Meisl den Ball nicht über die Linie bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sogar den ORF Kommentatoren fällt auf, dass unsere Spieler gegrinst haben nach dieser Aktion von Meisl obwohl wir gerade kläglich den Siegtreffer vergeben haben. Höchst fragwürdig nach so einer Situation... bearbeitet vor 14 Stunden von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Bin haß. Meisl hätte es am Fuß gehabt. Den muß er machen oder Alar dranlassen. Schmidt, Schabauer, Holzhacker katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Die ersten ca. 30 Minuten die beste Admira seit gefühlt ewig. Schade um die Partie. Sieg wäre trotzdem verdient gewesen. Das Stripfing Geschenk für Lustenau tut halt jetzt doppelt weh. DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Welcher Kreative kommt eigentlich auf die Idee, schwarze Schrift und schwarze Nummern auf ein rotes Trikot zu machen? Ich verstehe, dass du hier vorbei schaust. In eurem toten Channel ist dir sicher recht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Gut wieder kein Sieg. Trainerwechsel hat nicht viel Veränderung gebracht. Große Torchancen werden nicht genutzt. Tore bekommt man zu einfach Eventuell sollte Muhr jetzt auch mal gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 21 Minuten: Gut wieder kein Sieg. Trainerwechsel hat nicht viel Veränderung gebracht. Große Torchancen werden nicht genutzt. Tore bekommt man zu einfach Eventuell sollte Muhr jetzt auch mal gehen Das bringt kurzfristig genau gar nichts, außer noch mehr Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden Sehr bitter, fühlt sich wie eine Niederlage an. Ich habe schon gejubelt am Ende, dachte der ist drin. Den muss er machen, wenn man ihm 100mal sagt, schieß ihn von dort daneben, gelingt ihm das einmal vielleicht. Normalerweise ist ein Punkt in Lustenau durchaus ok, aber nicht heute. Eine halbe Stunde sehr gut spielen ist halt zu wenig, vor allem, wenn die dann 2. HZ gar nix mehr riskieren wollten und tief stehen. Der Schas ist halt jetzt, dass am Montag drei Klubs +5 Punkte auf uns haben können, FAC allerdings mit dann einem Spiel mehr. Dass es einer der 3 oder 2 vergeigen, kann schon sein, aber nicht alle 3, befürchte ich. Und vor allem gewinnen wir leider nicht die 6 Spiele, was aber notwendig sein würde. Darum do or die....... Frohe Ostern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Vor allem mit starker Mithilfe des Schiedsrichters. Dafür hat er das ganze Spiel davor gegen uns gepfiffen, klare Karten gegen Sturm nicht gegeben etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Darum do or die....... Es ist Fußball. Niemand wird sterben. Es ist heute nichts entschieden worden. Lustenau und der SKN können sich im Schneckenrennen der Unfähigen noch sieben Mal anschütten, wir und der FAC nur mehr sechs Mal! Wir haben noch den SKN und den FAC, Lustenau muss noch gegen den SKN spielen. Und der FAC und der SKN treffen auch noch aufeinander. Es gibt es noch genug Möglichkeiten, um den aktuellen Rückstand aufzuholen. Natürlich können wir uns nicht mehr viel leisten. Aber wir hätten uns genauso nicht mehr viel leisten können, wenn wir heute gewonnen hätten. Vielleicht liegt uns die Verfolgerrolle eh mehr - wie schon im Herbst. Da sind wir auch erst nach dem 0:0 gegen Lustenau einigermaßen auf Touren gekommen. Und wenn uns das wieder gelingt, bin ich guter Dinge, dass sich das noch ausgeht, auch wenn ich nicht weiß, was wir oben zu suchen haben. Aber das frage ich mich auch genauso bei den drei Vereinen, die vor uns liegen. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 6 Stunden …beim FAC und Lustenau wissen wir alle nicht was die da vorn machen. Fac ist halt mit 500 Zuschauern und der Infrastruktur ein Witz und Lustenau stolpert in alle Punkte die sie machen. Bei aller Liebe zur Rivalität, wirst bei uns kein einziges Spiel finden in dem wir unverdient gepunktet haben (glücklich ja, aber nie unverdient - und bis auf das Spiel gegen euch haben wir in den Verlustspielen die Punkte verdient nicht geholt). Also wir gehören schon da oben hin….der Rest hat sich dahinverirrt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: So kann man nicht aufsteigen. Was für Chancen will man eigentlich noch bekommen? diese mannschaft ist ohnehin nicht in der lage, in der bundesliga zu bestehen. also DARF die admira nicht aufsteigen! die ergebnisse im frühjahr sind erbärmlich. ich unterstelle niemanden absicht, so klare torchancen zu vernebeln. das unvermögen an allen ecken und enden ist nicht zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Admira1973 schrieb vor 17 Minuten: diese mannschaft ist ohnehin nicht in der lage, in der bundesliga zu bestehen. also DARF die admira nicht aufsteigen! Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts