SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin heute mit den Kids im Sektor 2. Wo ist da der beste Eingang?

bin ich auf der nord, geh ich immer über die linzerstraße rein, weil dort nie a menschenmenge is - das passt den kindern besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es würde mich sehr überraschen, wenn das ohne Horn heute gut gehen sollte. Maximal ein Xerl für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Diese Mischung aus Vorfreude, Optimismus und Nervosität gemischt mit dem Wissen, dass man es heute an die Tabellenspitze schaffen kann und ich einige Biere reinschütten werde, gewürzt mit der Tatsache, dass es gerade eine Länderspielpause gab, lässt sämtliche meiner Zellen die Erinnerung an schwerste Verkaterungen und seelische Qualen abrufen. 

Mit anderen Worten. Ich bin bereit für den natürlichen Lauf der Dinge :D 

Gar kein Schnitzi heute?

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht das schon wieder alles zu schnell, vor weniger als einem Monat wurde noch um die Meistergruppe gezittert und der Abstiegskampf befürchtet und jetzt ist man Favorit (lt. Kurier) gegen den zweifachen amtierenden Meister und Tabellenführer. Sicher soll man positiv sein, aber dieses ständige Auf und Ab der Fans und auch der Medien ist mühsam. Sollten wir heute nicht verlieren, bin ich zufrieden, ein Top 3-Platz wäre nach diesem Saisonverlauf eine Sensation. 

So ist das eben, wenn keiner die Liga dominiert wie es die letzten 2 Jahrzehnte üblich war. Irgendwann muss man eben auch wirklich da sein, wenn alle anderen schwächeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor 20 Minuten:

Alles Gute, was gibts schöneres als an seinem Geburtstag die Rapid siegen zu sehen? Freut mich für dich, dass du das erleben darfst.

Danke, weißt eh was :angry: wenigstens nicht vor Ort, ken glück gebracht die letzten Male 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rudib schrieb vor 13 Minuten:

Es würde mich sehr überraschen, wenn das ohne Horn heute gut gehen sollte. Maximal ein Xerl für mich

Sehe das nicht so schlimm, man wird links dicht machen und eben mehr über rechts und das Zentrum spielen. Wenn die Mannschaft gefestigt ist, dann macht auch ein kritischer Ausfall weniger aus. Aber vielleicht geht Hof es auch offensiver an und bringt gleich Dahl als LV/LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Das übliche Foto. Endlich geht's los. Vorfreude und Nervosität sehr groß. 

@futi1899: Was sagt der Koarl? Frühschiss schwärzlich?

20260405_113747.jpg

Korl is sich heut guter dinge💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

Was kümmert uns Kiteshvili…..Wir sind Rapid 😁

Najo er ist die Schaltzentrale und Sturms stärkste Waffe. Wir biegen sie auch mit Otar, aber sein Ausfall ist schon ein Vorteil 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"Wie oft wurde ich bei Euphorie schon enttäuscht?" -Fans eines Fußballvereins, der zuletzt 3 Spiele gewonnen hat, die er sowieso am Papier verloren hätte. Kommt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Zurecht! Ohne Kite gewinnt Sturm nur jede zweite Partie, während mit Kite die Siegquote bei (knapp über) 50% liegt :davinci:.

Ist ganz egal ob er spielt otar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb Gerade eben:

"Wie oft wurde ich bei Euphorie schon enttäuscht?" -Fans eines Fußballvereins, der zuletzt 3 Spiele gewonnen hat, die er sowieso am Papier verloren hätte. Kommt schon.

jeder hat andere psychologische bewältigungsstrategien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich hab heute Geburtstag, daher gewinnts ihr fix :davinci:

Alles gute! Lassts die

Punkte dennoch in Wien 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten