SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Geh kann mir wer helfen? Ich hab heute Abend einen Arbeitstermin und kann das Match nicht live schauen. 

Wie kann ich das Spiel relive schauen heute Abend? Sky spielt das Relive halt erst um 5.00 Uhr in der Früh, das würde ich gern vermeiden. Wozu haben die acht Channels, können die nicht einfach die Partien des Tages um 22.00 Uhr wiederholen? :nein:

Optionen:

Hab Sky über Magenta, aber die Magenta Box scheint mich nicht aufnehmen zu lassen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Ab wann ist das Relive auf Rapid TV? (Edit: irgendwo hab ich gefunden ab 3h nach Abpfiff verfügbar - kann das wer bestätigen?)

Danke im Voraus! Help a brother out!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Indurus schrieb vor 22 Minuten:

Ist ja unpackbar was da einige aus Kiteishvili für ein Theater machen...:facepalm:

Zurecht! Ohne Kite gewinnt Sturm nur jede zweite Partie, während mit Kite die Siegquote bei (knapp über) 50% liegt :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl die Sperre von Horn zweifellos schmerzt, denke ich doch, dass wir Kader-technisch über eine ganze Menge Möglichkeiten verfügen, diese zu kompensieren…

Das sehe ich leider anders. Die linke Abwehrseite ist meine größte Sorge heute. Wir haben leider außer Horn keinen, der die LV-Rolle wirklich kompetent ausfüllen kann. Umsonst hat es am Anfang der Thorup-Ära das Experiment mit Weixelbraun nicht gegeben. Auer ist - völlig zurecht - kaltgestellt, Demir ist ein RV und Ahoussou ist IV. So ist es einfach und das wird Sturm auch wissen. Und egal wer von den Alternativen heute spielt, wird unsere linke Seite defensiv eher wacklig sein. Ich hoffe das beste, aber ein gutes Gefühl hab ich bei keiner der möglichen Lösungen für den LV heute.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Dreckiger 2-1 Sieg

Werde es nicht anschauen.

Hab die ganzen Siege im Frühjahr auch nicht gesehen, daher zieh ich das durch. 😉

Nicht mal im TV? Versteh ich nicht. Ich für meinen Teil kann vor lauter Nervosität nicht mehr klar denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 14 Minuten:

Das sehe ich leider anders. Die linke Abwehrseite ist meine größte Sorge heute. Wir haben leider außer Horn keinen, der die LV-Rolle wirklich kompetent ausfüllen kann. Umsonst hat es am Anfang der Thorup-Ära das Experiment mit Weixelbraun nicht gegeben. Auer ist - völlig zurecht - kaltgestellt, Demir ist ein RV und Ahoussou ist IV. So ist es einfach und das wird Sturm auch wissen. Und egal wer von den Alternativen heute spielt, wird unsere linke Seite defensiv eher wacklig sein. Ich hoffe das beste, aber ein gutes Gefühl hab ich bei keiner der möglichen Lösungen für den LV heute.

Der ausfall von horn würde gegen andere gegner aber viel mehr schmerzen! Sturm spielt hauptsächlich durch die mitte, das spiel über den flügel ist jetzt nicht unbedingt ihre stärke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir sollten auf jeden Fall versuchen öfters aus der Ferne aufs Tor zu schießen - Bignetti ist meiner Meinung nach ein großer Unsicherheitsfaktor bei den Bauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie oft wurde ich bei aufkommender Euphorie bitter enttäuscht - aber was wenn ich heute mal nicht enttäuscht werde? Es wäre so schön. Hoffe auf ein sehr gutes Spiel von uns und idealerweiße mit 3 Punkte für uns. Bitte keine verletzte auf beiden Seiten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab heute Geburtstag, daher gewinnts ihr fix :davinci:

Alles Gute, was gibts schöneres als an seinem Geburtstag die Rapid siegen zu sehen? Freut mich für dich, dass du das erleben darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten