Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:16 weil sich der verkauf gar so zieht, hab ich einen großteil der familie mobilisiert, auch einige kleine kinder dabei wo essen entsprechend wichtig is, meine frage wäre ob trotz sektorsperre die gastro auf der nord normal offen hat? will nicht immer zur haupttribüne maschieren müssen wenn „hunger“ gerufen wird und würd dementsprechend karten besorgen war im letzten spiel auf der haupt, war von euch wer im familiensektor? wie schaut’s aus mit der gastro trotz sektorsperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:29 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: weil sich der verkauf gar so zieht, hab ich einen großteil der familie mobilisiert, auch einige kleine kinder dabei wo essen entsprechend wichtig is, meine frage wäre ob trotz sektorsperre die gastro auf der nord normal offen hat? will nicht immer zur haupttribüne maschieren müssen wenn „hunger“ gerufen wird und würd dementsprechend karten besorgen war im letzten spiel auf der haupt, war von euch wer im familiensektor? wie schaut’s aus mit der gastro trotz sektorsperre? Alles offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 19:51 Wenn wir ohnehin mit 3er/5er Kette spielen und vl. mit Grgic, kann man auch Auer oder Demir als LV aufstellen. Sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 19:57 Graz in schwarz biegen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben Gestern um 07:17 "Fragile Sache" so eine Begeisterungsfähigkeit... ... irgendwann vor wenigen Wochen sagte ich mir selbst: "Ich verschwende keine einzige Minute mehr in diesem Jahr, um diesen Idioten auf die Beine zu schauen..." Und jetzt auf einmal kann ich es kaum erwarten, dass die nächste Partie angepfiffen wird... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 07:40 22 minutes ago, joe_rabe said: "Fragile Sache" so meine Begeisterungsfähigkeit... ... irgendwann vor wenigen Wochen sagte ich mir selbst: "Ich verschwende keine einzige Minute mehr in diesem Jahr, um diesen Idioten auf die Beine zu schauen..." Und jetzt auf einmal kann ich es kaum erwarten, dass die nächste Partie angepfiffen wird... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden: Wenn wir ohnehin mit 3er/5er Kette spielen und vl. mit Grgic, kann man auch Auer oder Demir als LV aufstellen. Sehe da kein Problem. Demir war Gestern extrem schwach ( leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 12 Minuten: Demir war Gestern extrem schwach ( leider) Im Herbst/Winter des Vorjahres konnten wir ihn noch loben, weil er einer der wenigen war, der zumindest "Biss" zeigte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden joe_rabe schrieb vor 27 Minuten: Im Herbst/Winter des Vorjahres konnten wir ihn noch loben, weil er einer der wenigen war, der zumindest "Biss" zeigte... Geh bitte, nur weil er gestern nicht top war heißt das noch nichts. Demir kann man immer ohne Probleme bringen. Man weiß was man von ihm bekommt. Nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Ergänzungsspieler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb am 25.3.2026 um 19:16 : weil sich der verkauf gar so zieht, hab ich einen großteil der familie mobilisiert, auch einige kleine kinder dabei wo essen entsprechend wichtig is, meine frage wäre ob trotz sektorsperre die gastro auf der nord normal offen hat? will nicht immer zur haupttribüne maschieren müssen wenn „hunger“ gerufen wird und würd dementsprechend karten besorgen war im letzten spiel auf der haupt, war von euch wer im familiensektor? wie schaut’s aus mit der gastro trotz sektorsperre? Nord gibts auch Pizza, bei Kindern macht da wohl wenig falsch, vorallem kann man sie schön Teilen! Nord war gegen den LASK übrigens der Heisl cheat in der HZ. War Sektor9 und die Schlange fürs Klo war recht lang, gedacht ich schau schnell rüber auf die Nord und siehe da, das kleine Klo von Sektor5 war komplett leer, eventuell hat sich aber auch keiner reingetraut weil 5-6 Kiwara davor gestanden sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 13 Stunden 14er und 19er gibts wieder ein paar Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 10 Stunden: 14er und 19er gibts wieder ein paar Tickets Aber nur für Leute die einen Fußball-Diplomabschluss vorweisen können! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Aber nur für Leute die einen Fußball-Diplomabschluss vorweisen können! Für Diplom-Doktor in Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 18 Stunden: Geh bitte, nur weil er gestern nicht top war heißt das noch nichts. Demir kann man immer ohne Probleme bringen. Man weiß was man von ihm bekommt. Nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Ergänzungsspieler. stimme ich grundsätzlich zu, obwohl man noch zusätzlich anmerken sollte, dass demir starke bzw. formstarke mitspieler um sich braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 46 Minuten noch einiges frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts