Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden weil sich der verkauf gar so zieht, hab ich einen großteil der familie mobilisiert, auch einige kleine kinder dabei wo essen entsprechend wichtig is, meine frage wäre ob trotz sektorsperre die gastro auf der nord normal offen hat? will nicht immer zur haupttribüne maschieren müssen wenn „hunger“ gerufen wird und würd dementsprechend karten besorgen war im letzten spiel auf der haupt, war von euch wer im familiensektor? wie schaut’s aus mit der gastro trotz sektorsperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: weil sich der verkauf gar so zieht, hab ich einen großteil der familie mobilisiert, auch einige kleine kinder dabei wo essen entsprechend wichtig is, meine frage wäre ob trotz sektorsperre die gastro auf der nord normal offen hat? will nicht immer zur haupttribüne maschieren müssen wenn „hunger“ gerufen wird und würd dementsprechend karten besorgen war im letzten spiel auf der haupt, war von euch wer im familiensektor? wie schaut’s aus mit der gastro trotz sektorsperre? Alles offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Wenn wir ohnehin mit 3er/5er Kette spielen und vl. mit Grgic, kann man auch Auer oder Demir als LV aufstellen. Sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 20 Stunden Graz in schwarz biegen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 9 Stunden "Fragile Sache" so eine Begeisterungsfähigkeit... ... irgendwann vor wenigen Wochen sagte ich mir selbst: "Ich verschwende keine einzige Minute mehr in diesem Jahr, um diesen Idioten auf die Beine zu schauen..." Und jetzt auf einmal kann ich es kaum erwarten, dass die nächste Partie angepfiffen wird... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 22 minutes ago, joe_rabe said: "Fragile Sache" so meine Begeisterungsfähigkeit... ... irgendwann vor wenigen Wochen sagte ich mir selbst: "Ich verschwende keine einzige Minute mehr in diesem Jahr, um diesen Idioten auf die Beine zu schauen..." Und jetzt auf einmal kann ich es kaum erwarten, dass die nächste Partie angepfiffen wird... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden: Wenn wir ohnehin mit 3er/5er Kette spielen und vl. mit Grgic, kann man auch Auer oder Demir als LV aufstellen. Sehe da kein Problem. Demir war Gestern extrem schwach ( leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 12 Minuten: Demir war Gestern extrem schwach ( leider) Im Herbst/Winter des Vorjahres konnten wir ihn noch loben, weil er einer der wenigen war, der zumindest "Biss" zeigte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden joe_rabe schrieb vor 27 Minuten: Im Herbst/Winter des Vorjahres konnten wir ihn noch loben, weil er einer der wenigen war, der zumindest "Biss" zeigte... Geh bitte, nur weil er gestern nicht top war heißt das noch nichts. Demir kann man immer ohne Probleme bringen. Man weiß was man von ihm bekommt. Nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Ergänzungsspieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts