SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ruhig bleben. Genauso schnell wie es bergauf gegangen ist, kann es wieder bergab gehen.
Seidl für mich "Man of the Match". Der war überall am Feld, viel gerannt und war sich teilweise nicht zu schade den Ball von der Viererkette abzuholen. Hat sich zerissen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. 

ja, ich geh auch lieber nach einem Derbysieg nach Hause wo als Draufgabe vermummte Idioten aufs Feld rennen, die Heh mit hunderten Beamten aufs Spielfeld stürmen, die Idioten auf beiden Seiten sich die Bengalen um die Ohren schießen, und nach der Siegesfeier unter dem Block die halbe Mannschaft gesperrt wird. Ach, goldene Zeiten. 

Pfeiff auf drei Siege hintereinander in einer Saison wo man auch schon eine Serie von 13 Spielen ohne Sieg hingelegt hat. Olle de Händ auffe.

lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Das is so ein Pseudolenkrad wie bei den Schildkrötenbahnen am Christkindlmarkt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Die Sky Doku könnte oscar-reif werden wenn wir im letzten Spiel auswärts bei den Grazern die Meisterschaft feiern :D

i hätts lieber im Vorletzten daheim gegen die Gemeindekonkursler. Pfeiff auf Sky, lieber Tränen der Wut und Trauer in den Augen der Favoritner. Wenn es vor dem Derby schon fest stünde, würden die Gemeindekonkursler dann wieder wie bei Salzburg Spalier stehen? Rein hypothetische Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
EricTheKing schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke nicht, dass sich Huber mit solchen tweets bei thorup besonders beliebt macht. Ein etwas reißerisch formuliert und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

Wir werden es anhand der nächsten PK sehen, schade dass es dann weniger offene Details geben wird.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
49 minutes ago, EricTheKing said:

Ich denke nicht, dass sich Huber mit solchen tweets bei thorup besonders beliebt macht. Ein etwas reißerisch formuliert und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

..aber das wurde doch von Thorup selber bei der PK gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

..aber das wurde doch von Thorup selber bei der PK gesagt?

Hab die PK noch nicht gesehen. Dachte das wäre die Info aus einem Einzelgespräche. Dann ist es nicht ganz so ungeschickt. Trotzdem...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Laufleistung von Weimann war beeindruckend heute. Burgstalleresk. Er teilt die Mitspieler auch gut ein. Hoffe, es gelingt ihm bald mal ein Tor. Hedl auch mit sehr guten Paraden und Cvete hat sich wieder gefangen. Tor 2 und 4 waren schon überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

20260322_182841.jpg

nicht nur das, hab sogar Gesetze gebrochen :lol:

Leute die tschicken während sie Pizza essen sind noch schlimmer als die Mütter die tschicken während sie das Essen für die Kinder vorbereiten. Selma Bouvier wäre wahrscheinlich deine absolute Traumfrau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Witzig: Sowohl beim zweiten als auch beim vierten Tor haben einige Linzer den Ball jeweils zwischen die Beine gespielt bekommen. Hat Didi sicher gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag