SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Die Sky Doku könnte oscar-reif werden wenn wir im letzten Spiel auswärts bei den Grazern die Meisterschaft feiern :D

i hätts lieber im Vorletzten daheim gegen die Gemeindekonkursler. Pfeiff auf Sky, lieber Tränen der Wut und Trauer in den Augen der Favoritner. Wenn es vor dem Derby schon fest stünde, würden die Gemeindekonkursler dann wieder wie bei Salzburg Spalier stehen? Rein hypothetische Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
EricTheKing schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke nicht, dass sich Huber mit solchen tweets bei thorup besonders beliebt macht. Ein etwas reißerisch formuliert und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

Wir werden es anhand der nächsten PK sehen, schade dass es dann weniger offene Details geben wird.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
49 minutes ago, EricTheKing said:

Ich denke nicht, dass sich Huber mit solchen tweets bei thorup besonders beliebt macht. Ein etwas reißerisch formuliert und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

..aber das wurde doch von Thorup selber bei der PK gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

..aber das wurde doch von Thorup selber bei der PK gesagt?

Hab die PK noch nicht gesehen. Dachte das wäre die Info aus einem Einzelgespräche. Dann ist es nicht ganz so ungeschickt. Trotzdem...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Laufleistung von Weimann war beeindruckend heute. Burgstalleresk. Er teilt die Mitspieler auch gut ein. Hoffe, es gelingt ihm bald mal ein Tor. Hedl auch mit sehr guten Paraden und Cvete hat sich wieder gefangen. Tor 2 und 4 waren schon überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

20260322_182841.jpg

nicht nur das, hab sogar Gesetze gebrochen :lol:

Leute die tschicken während sie Pizza essen sind noch schlimmer als die Mütter die tschicken während sie das Essen für die Kinder vorbereiten. Selma Bouvier wäre wahrscheinlich deine absolute Traumfrau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Witzig: Sowohl beim zweiten als auch beim vierten Tor haben einige Linzer den Ball jeweils zwischen die Beine gespielt bekommen. Hat Didi sicher gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.