OPO 3. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Dass wir gelb bekommen, weil die Gschissenen Becher auf verletzte Spieler und Betreuer von uns schmeißen oder, dass sich unsere Kurve mit dem Gsindl solidarisiert.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir tuts innerlich schon weh dass ein Spitzenspiel so aussieht. Wir machen das was einfach Meta ist und zum Erfolg führt, gefallen tut es mir aber nicht. Aber der Gegner gibt halt genau das her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Dass wir gelb bekommen, weil die Gschissenen Becher auf verletzte Spieler und Betreuer von uns schmeißen oder, dass sich unsere Kurve mit dem Gsindl solidarisiert.

Wenn man keine Bengalos zum werfen hat, müssen es halt Becher sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Mir tuts innerlich schon weh dass ein Spitzenspiel so aussieht. Wir machen das was einfach Meta ist und zum Erfolg führt, gefallen tut es mir aber nicht. Aber der Gegner gibt halt genau das her.

Wenn wir damit Meister werden ist mir das fürs erste aber wirklich wuascht.. (auch wenn ich deinen Punkt versteh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag