johnfive Postinho Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Mich wunderts nicht das wir International so schlecht sind, Schweinskick vom feinsten in der Meistergruppe. dass.. aber ja. ohne worte die spielerische leistung. kommen bis zur nächsten partie rekonvaleszente spieler zurück eventuell? 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: War eine gute Partie. Kann aber verstehen dass man in Minute 75 weniger hoch attackiert hat. Wennst da zu früh presst, schlägt der Hartberger den Ball hoch nach vorne und wir schauen alle blöd. Wenn beide gleich viele Spieler am Feld haben vielleicht. Aber so nimmst du dir ja den Vorteil wenn du dich nur hinten reinstellst. Und vor allem wenn dann die Bälle so schlampert gespielt werden noch dazu. Wobei ich das Gefühl hab diese vielen Wechsel führen dazu dass sich einige gar nicht mehr auskennen was und wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden wichtiger sieg gegen vermutlich den für und unangenehmsten gegner im oberen play off. ebner fast noch schwächer als altmann letzte woche. warum wir am schluss dann plötzlich aufhörten zu spielen versteh ich nicht. einfach das 2:0 machen und es wäre ruhiger geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Danke an die Altspatzen und die vielen Ex Westler für diesen tollen Nachmittag. Das ist Aistria Wien wie ich es kenne. 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden 3 ganz wichtige punkte. dieses mal waren wir ausnahmsweise nicht zu blöd, um diese truppe zu biegen. hoffe die offizielle entschuldigung an hartberg und sky ist raus. diese rumheulen ist grandios. immerhin haben wir den hausherrn ihr wunderschönes spiel kaputt gemacht. da ist klarerweise kritik angebracht, denn dieses fussball zerstören ist im normalfall mit lob zu überheufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pfff...das war dann noch sehr eng zum Schluß, unnötig eng. Keine Ahnung warum wir mit einem Mann mehr so die Nerven weggeschmissen haben. Wahrscheinlich waren es die wichtigen drei Punke die man im Hirn schon abgespeichert und Angst hatte sie herzuschenken. Aber gut, es ist bekannt dass sich alle Mannschften in Hartberg schwer tun. Die Harberger legten es ja richtig darauf an dass unsere schon verwarnten Spieler die zweite Gelbe bekommen. Bei dem eher schwachen Schiri (die erste Gelbe gegen Lee nach 30 Sekunden war ein Frechheit weil nicht einmal ein Foul!) durchaus eine Möglichkeit zur Beeinflussung. Die erste HZ war ja noch o,k. bis gut, die zweite dann ganz schlecht. Umso mehr sind diese drei Punkte dann sehr wichtig denn am Ende zählen eh nur diese und nicht das wie. Die Jungen zeigten wieder tw. gut auf, vor allem Markovic, für den es mich besonders freut. Vergssen wir das Sch...spiel und freuen uns über die drei Punkte und über den zweiten oder dritten Platz in der Liga. Gegen Rapid sind dann wieder alle dabei. Jetzt geht´s erst richtig los.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Mich wunderts nicht das wir International so schlecht sind, Schweinskick vom feinsten in der Meistergruppe. Das war vor Verkäufen und unzähligen Verletzungen und Sperren halt noch eine ganz andere Truppe. Seltsamer Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wahnsinn, da spielen am Ende so viele Junge und es wird wieder nur gejammert. Aber in anderen Threads immer schreiben "die Jungen müssen spielen." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Siegreich aus Hartberg zurück fahren. Pfeift! Markovic hat extremst aufgezeigt. Fischer richtig analysiert. Erste Halbzeit war ok, zweite Halbzeit irgendwas. Von der Bank kam nahezu nichts. Vor allem erwarte ich mir von Offensivkräften die nötigen Impulse und nicht sofort schwächer als der Rest zu sein. Ich will jetzt aber nicht Mörth komplett zerreißen. Ein paar gute Ansätze waren sichtbar, leider viel zu schüchtern. Kein Vergleich zu Markovic, der sich echt nichts scheißt und seine Gegner entweder schwindlig spielt oder robust merken lässt, dass er da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 12 Minuten: War eine gute Partie. Kann aber verstehen dass man in Minute 75 weniger hoch attackiert hat. Wennst da zu früh presst, schlägt der Hartberger den Ball hoch nach vorne und wir schauen alle blöd. wenn man die Hartberger in den letzten Minuten ungehindert in der eigenen Hälfte aus dem Halbfeld flanken lässt, dann muss man das schon hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Siegreich aus Hartberg zurück fahren. Pfeift! Markovic hat extremst aufgezeigt. Fischer richtig analysiert. Erste Halbzeit war ok, zweite Halbzeit irgendwas. Von der Bank kam nahezu nichts. Vor allem erwarte ich mir von Offensivkräften die nötigen Impulse und nicht sofort schwächer als der Rest zu sein. Ich will jetzt aber nicht Mörth komplett zerreißen. Ein paar gute Ansätze waren sichtbar, leider viel zu schüchtern. Kein Vergleich zu Markovic, der sich echt nichts scheißt und seine Gegner entweder schwindlig spielt oder robust merken lässt, dass er da ist. Und du glaubst jeder Junge, der jetzt raufkommt, wird so spielen wie Markovic? Sorry dann schraube deine Erwartungen runter. Mörth hat davor 9 Minuten in der Bundesliga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Erste HZ haben wir trotz Schiri zum idealen Zeitpunkt das 0:1 gemacht, nachdem zuvor schon Lee II angeklopft hat. Die erste gelbe Karte gegen Lee 1 skandalös, bei der roten mußte auch der VAR dem blinden Huhn nachhelfen. In HZ 2 haben wir weitgehend das Spiel kontrolliert, es aber verabsäumt den Drops zu lutschen, Markovic dabei mit einem Sitzer, trotzdem hat er bewiesen, dass er problemlos in der Startelf eingesetzt werden kann. Am Schluß wurde es wohl auch wegen dem wilden Durchwechseln eine Zitterpartie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Violetter_Spielmacher schrieb vor 19 Minuten: Bravo Veilchen, dort musst auch erst einmal gewinnen. Man of the Match - Markovic Markovic muss in der Startelf bleiben, auch wenn Barry wieder dabei ist. Wer von den beiden ins MF geht, ist Geschmacksache. Fraglich, was passiert, wenn auch Salijc wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: Und du glaubst jeder Junge, der jetzt raufkommt, wird so spielen wie Markovic? Sorry dann schraube deine Erwartungen runter. Mörth hat davor 9 Minuten in der Bundesliga gespielt. Die Erwartungshaltung stimmt schon. Die Nervosität ist ok, kann sein und wird bei vielen sein. Nur muss diese irgendwann dann abgelegt werden, sonst kommen die nächsten nach. It's the part of the game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Ich will jetzt aber nicht Mörth komplett zerreißen. Ein paar gute Ansätze waren sichtbar, leider viel zu schüchtern. Kein Vergleich zu Markovic, der sich echt nichts scheißt und seine Gegner entweder schwindlig spielt oder robust merken lässt, dass er da ist. Das mit dem schüchtern is genau der Knackpunkt bei ihm. Da muss er halt durch. Dann is er ein super Spieler. Es braucht nur ein Spiel wo ihm da der Knopf aufgeht. Ich hoff für ihn und für uns, dass er das bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts