Recommended Posts

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Gabs da nicht ein Interview von ihm wo er meinte das sollen sich seine Spieler ausmachen? Oder erinnere ich mich da falsch?

Scheint nicht zu funktionieren, wenn solche faxen gemacht werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es ist komplett irre, wie sicher wir teilweise kombinieren. Wenn da noch hier und dort nachgebessert wird, wird das für jeden Gegner hart zu verteidigen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Was hat antiste gemacht ?

Zuerst ewig diskutiert weil er den Elfer schießen wollte, Während Seidl sogar klar bolla bestimmt hat der vorher wohl auch bestimmt war. Als bolla verwandelt hat hat Antiste als einziger daneben gestanden ohne zu jubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb Gerade eben:

Nicht gejubelt.

Das is für mich ehrlich gesagt das Schlimmste an der Sch***-Aktion!!!! Sowas kannst bei Rapid nicht bringen! GEMEINSAM KÄMPFEN SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mcm2000 schrieb Gerade eben:

Macht auch sonst noch jemanden das rausspielen von hinten fix und fertig?

überhaupt nicht, ich finde das geil :) 

Es ist halt spektakulärer in beide Richtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 1 Minute:

Es ist komplett irre, wie sicher wir teilweise kombinieren. Wenn da noch hier und dort nachgebessert wird, wird das für jeden Gegner hart zu verteidigen sein. 

Aber mit dem schlechtesten Kader der letzten 15 Jahre? Wie geht das :-) und auch noch gegen Don Didis Meister-Lasker :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Greenspan schrieb Gerade eben:

Gegen Sturm schon wieder mit Block ?

Nein erst gg Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
b3n0$ schrieb vor 24 Minuten:

Ballo in der HZ ausgewechselt, auch kein Nachteil für uns. 

Sollte uns das 3:1 gelingen, dann bitte nicht sofort auf Beton umstellen, es geht immer noch auch ums direkte Duell mit den Linzern, da wir beide g'sternd'lt sind.

welche spiele zählen da?

nur die im playoff oder auch im grunddurchgang (da sind wir ja 2x eingefahren..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

So macht OP Spass, ich habs vorausgesagt nach Thorups 3.Partie - es tut mir leid aber wir werden Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.