ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. März orßit schrieb Gerade eben: Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst! Hoffentlich bringt das nicht wieder Unruhe rein, Falls ja bitte einmal arsch aushauen Hoff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März GRAP schrieb vor 2 Minuten: Nicht überdramatisieren. Da ist viel ehrgeiz dahinter, dass passt schon, auch wenn sich antiste da sicher mäßigen muss. antiste soll scheißen gehen, genau sowas brauchst nicht in unserer situation. jetzt habens endlich selbstvertrauen, das system greift und dann kommt grad der parademinderleister ausm herbst und macht einen auf starallüren. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März qlias schrieb Gerade eben: Seidl hat das eh ganz gut geklärt find ich. Jap sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben 22. März Kann mir jemand erklären was konkret passiert ist mit Antiste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 22. März Antiste wollte wohl vor seiner Auswechslung noch den Elfer reinhauen, die plakativ beleidigte Leberwurst wird er künftig hoffentlich bleiben lassen. Thorup wird hier ein ernstes Wort sprechen, da bin ich mir sicher. Danach ist die Sache aber gegessen, kein weiteres Drama. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. März Antiste ist für mich erledigt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März bongbert schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären was konkret passiert ist mit Antiste? Er wollte den elfer schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März Lichtgestalt schrieb Gerade eben: antiste soll scheißen gehen, genau sowas brauchst nicht in unserer situation. jetzt habens endlich selbstvertrauen, das system greift und dann kommt grad der parademinderleister ausm herbst und macht einen auf starallüren. Ich würde da mal abwarten. Er soll sich überzeugend in der Kabine entschuldigen und dann mit der Mannschaft feiern. Dann spielt das morgen keine Rolle mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. März also eigtl is schon peinlich überhaupt zu fiskutieren wer schießt, dass muss alles im vorhinein gekärt werden… natürlich abriste oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. März Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Antiste ist für mich erledigt So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März Wir laufen nicht mehr in dumme Konter und spielen vorne wieder mehr Chancen raus. Thorup hat uns eigentlich erst im April die guten Spiele versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. März Was hat antiste gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Keiner vorne. Mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. März Caspar01 schrieb Gerade eben: Was hat antiste gemacht ? Nicht gejubelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März Wir müssen lernen Konter fertig zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts