hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich seh das jetzt nicht so schlimm mit Antiste. Ehrlich gesagt seh ichs eher positiv. Jeder will Verantwortung übernehmen - das war nicht immer so. Geh bitte, genau das waren unsere Hauptprobleme vor Thorup. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Platz 2. 1 Punkt hinter Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Davor ja - aber dann nicht jubeln ist schwach Hat gwusst das seine letzte Aktion is, wollt halt noch scoren. Bei einem CR7 etc hätte man von Ehrgeiz gesprochen - aber die Watschn wird er sich schon von JHT holen bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst! Gabs da nicht ein Interview von ihm wo er meinte das sollen sich seine Spieler ausmachen? Oder erinnere ich mich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Also auf die Tribüne muss Antiste deswegen imho nicht, aber geklärt gehört sowas auf jeden Fall. So stellt er sich neben das Team, das ist keine gute Idee, wenn die gerade zusammenwachsen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: 3. Sieg in Folge, nächste Woche Sturm überrollen & dann läuft der Zug Richtung Meister Warten wir bitte mal den Schlusspfiff ab 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst! Seidl hat das eh ganz gut geklärt find ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden wenn er lang deppert ist, wird Antiste schneller wieder auf der tribüne sitzen als er muh sagn kann. heisl deppertes. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst! Hoffentlich bringt das nicht wieder Unruhe rein, Falls ja bitte einmal arsch aushauen Hoff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden GRAP schrieb vor 2 Minuten: Nicht überdramatisieren. Da ist viel ehrgeiz dahinter, dass passt schon, auch wenn sich antiste da sicher mäßigen muss. antiste soll scheißen gehen, genau sowas brauchst nicht in unserer situation. jetzt habens endlich selbstvertrauen, das system greift und dann kommt grad der parademinderleister ausm herbst und macht einen auf starallüren. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Seidl hat das eh ganz gut geklärt find ich. Jap sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Kann mir jemand erklären was konkret passiert ist mit Antiste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Antiste wollte wohl vor seiner Auswechslung noch den Elfer reinhauen, die plakativ beleidigte Leberwurst wird er künftig hoffentlich bleiben lassen. Thorup wird hier ein ernstes Wort sprechen, da bin ich mir sicher. Danach ist die Sache aber gegessen, kein weiteres Drama. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Antiste ist für mich erledigt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts