qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Stark Thorup!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 3 Siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ich seh das jetzt nicht so schlimm mit Antiste. Ehrlich gesagt seh ichs eher positiv. Jeder will Verantwortung übernehmen - das war nicht immer so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das darf gleich die Tribune sein als erzieherische Maßnahme . Sich über das Team stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 5 Stunden War zwar schon vorbereitet, aber passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich seh das jetzt nicht so schlimm mit Antiste. Ehrlich gesagt seh ichs eher positiv. Jeder will Verantwortung übernehmen - das war nicht immer so. Davor ja - aber dann nicht jubeln ist schwach 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Warum wird da scho wieder wie im kindergarten diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: 3 Siege Bitte Bitte noch ruhig sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt fertig machen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Nicht überdramatisieren. Da ist viel ehrgeiz dahinter, dass passt schon, auch wenn sich antiste da sicher mäßigen muss. freuen wir ins über das wahnsinnsspiel unserer Mannschaft! DAS IST WIEDER RAPID!! 💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Kommt sagt es allen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Thorup nimmt ihn sich gleich zur Brust. Für den Schaß laufst bei mir normal 30 Spezialrunden ums Stadion beim nächsten Training. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden 3. Sieg in Folge, nächste Woche Sturm überrollen & dann läuft der Zug Richtung Meister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden da sollt direkt nachdem Spiel eine Entschuldigung von Antiste folgen wenn er es ernst meint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: heast, um elfer streiten. wie in der u11. Hab ich gerade zu meiner Frau gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts