Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nicht überdramatisieren. Da ist viel ehrgeiz dahinter, dass passt schon, auch wenn sich antiste da sicher mäßigen muss.
 

freuen wir ins über das wahnsinnsspiel unserer Mannschaft! DAS IST WIEDER RAPID!! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

heast, um elfer streiten. wie in der u11.

Hab ich gerade zu meiner Frau gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das jetzt nicht so schlimm mit Antiste. Ehrlich gesagt seh ichs eher positiv. Jeder will Verantwortung übernehmen - das war nicht immer so.

Geh bitte, genau das waren unsere Hauptprobleme vor Thorup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Davor ja - aber dann nicht jubeln ist schwach 

Hat gwusst das seine letzte Aktion is, wollt halt noch scoren. Bei einem CR7 etc hätte man von Ehrgeiz gesprochen - aber die Watschn wird er sich schon von JHT holen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst!

Gabs da nicht ein Interview von ihm wo er meinte das sollen sich seine Spieler ausmachen? Oder erinnere ich mich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf die Tribüne  muss Antiste deswegen imho nicht, aber geklärt gehört sowas auf jeden Fall. So stellt er sich neben das Team, das ist keine gute Idee, wenn die gerade zusammenwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wiener1899. schrieb vor 1 Minute:

3. Sieg in Folge, nächste Woche Sturm überrollen & dann läuft der Zug Richtung Meister 

Warten wir bitte mal den Schlusspfiff ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Minute:

Thorup muss die elferschützen bestimmen! Das gleiche theater hatten wir im herbst!

Seidl hat das eh ganz gut geklärt find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn er lang deppert ist, wird Antiste schneller wieder auf der tribüne sitzen als er muh sagn kann. heisl deppertes. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.