Recommended Posts

ASB-Legende

Ballo in der HZ ausgewechselt, auch kein Nachteil für uns. 

Sollte uns das 3:1 gelingen, dann bitte nicht sofort auf Beton umstellen, es geht immer noch auch ums direkte Duell mit den Linzern, da wir beide g'sternd'lt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb Gerade eben:

Immerhin hätte ein Tor nicht gezählt – klares Foul. Andererseits hätte der VAR das sicher nicht so gesehen... 

Frag mich eher wie man das Abseits nicht gleich sehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten