Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden GH78 schrieb vor 1 Stunde: Wieviele Leute bringen wir nach Klagenfurt? Sind 15-20k drin? Geht ja um den ersten Pokal sei 61 Jahren, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Erste Ticketinfos fürs Cupfinale: Lt. Fanvertreter heute in der Raiffeisen Arena beim Fanabend startet am 22.4 in Graz ein Voucherverkauf fürs Finale. Jene Voucher können dann in Klagenfurt eingelöst werden. Mittlerweile auch offiziell: https://www.lask.at/de/m/news/faninfos-fuer-das-cupfinale ALLE NACH KLAFU! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe einmal nicht, dass der Verkauf erst so spät starten wird - zumal es schön wäre, wenn die neutralen Sektoren nicht bereits zuvor erhältlich sind. Letztes Jahr war es so: Zitat Tickets für die Anhänger der beiden erstmaligen Finalisten sind ab Dienstag, 8. April um 14.00 Uhr über die Verkaufsstellen und Online-Plattformen der Vereine erhältlich. Drei Tage später, am Freitag, 11. April um 14.00 Uhr, startet der öffentliche Ticketverkauf. Die Tickets können dann auf der Webseite des ÖFB erworben werden. Die Preise liegen zwischen 22 € und 44 €. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17949-oefb-cup-finale-2025-alle-details-zum-ticketverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Soldi schrieb vor 2 Stunden: Wer nicht auf Verdacht reserviert ist ein Amateur. Auf booking gibts Zentral gelegen gar nichts mehr. wer reserviert, glaubt nicht an die Party in Linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Soldi schrieb vor 2 Stunden: Wer nicht auf Verdacht reserviert ist ein Amateur. Auf booking gibts Zentral gelegen gar nichts mehr. Wozu reservieren? Dank Koralmtunnel kann ich sogar noch an der Maikundgebung teilnehmen, zum Cupfinale fahren und selbst nach einer (erhofften) ausgiebigen Siegesfeier mich dann in mein eigenes Bett legen. GEILE SCHEISSE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden i fahr jetzt scho weg.. incredibiiileee 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Soldi schrieb vor 6 Stunden: Wer nicht auf Verdacht reserviert ist ein Amateur. Auf booking gibts Zentral gelegen gar nichts mehr. Oder outet sich als schon älteres Semester das seinen Schlaf braucht Ich habe in Klagenfurt storniert und mir lieber bei der Chefin daheim fürs ganzen WE frei genommen…könnte eventuell ein starkes WE werden Gibt genügend Partyzüge - 21:00 zurück zur Party nach Linz. Für diejenigen die im Babylon in Klagenfurt feiern wollen gehts um 05:00 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Vergangene Saison kamen die Ticketinfos zum Finale zwei Tage nach den Halbfinalspielen. Ich hoffe, dass man dementsprechend noch diese Woche erfährt wann es wo Tickets zu erstehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: i fahr jetzt scho weg.. incredibiiileee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Vergangene Saison kamen die Ticketinfos zum Finale zwei Tage nach den Halbfinalspielen. Ich hoffe, dass man dementsprechend noch diese Woche erfährt wann es wo Tickets zu erstehen gibt. nehme mal an, dass alle mit DK eine option auf vorverkauf haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Alles unter 50 000 LASKla in Klagenfurt wäre lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: nehme mal an, dass alle mit DK eine option auf vorverkauf haben. Bei der Kapazität einen Vorverkauf machen. Bei aller Liebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Bei der Kapazität einen Vorverkauf machen. Bei aller Liebe So abwegig find ich das nicht. Dieses Spiel mobilisiert die Massen, welche Kapazität wird der Heimsektor haben? 8-10k? Da würdest die Tribüne mit unseren DK Besitzern schon voll bekommen. Klar, es werden jene Leute, die in Linz im VIP hucken oder Sitzplatgeher aus Leidenschaft sind, dann dort auch eher nicht im Sektor stehen, aber ich glaub schon, dass der Run auf die LASK Tickets brutal sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden GH78 schrieb vor 9 Stunden: Wieviele Leute bringen wir nach Klagenfurt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: So abwegig find ich das nicht. Dieses Spiel mobilisiert die Massen, welche Kapazität wird der Heimsektor haben? 8-10k? Da würdest die Tribüne mit unseren DK Besitzern schon voll bekommen. Klar, es werden jene Leute, die in Linz im VIP hucken oder Sitzplatgeher aus Leidenschaft sind, dann dort auch eher nicht im Sektor stehen, aber ich glaub schon, dass der Run auf die LASK Tickets brutal sein wird. Na gut auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts