Recommended Posts

Bergern Linz

Ich fasse es immer noch nicht! Ein Titel ist in meiner LASK Welt eigentlich unmöglich, eine Anomalie! Sowas machen wir eigentlich nicht!

Wir haben vor dem Spiel gesagt, Gegentreffer kann passieren, aber bitte in den ersten, nicht in den letzte 15 Minuten. Wir haben schon früher gezeigt, dass hinten sein bei uns nicht unbedingt was heißt. Wir sind sowas von zurückgekommen!

Als Massombo der unglaublich gut war raus musste (ohne Jungwirth läge der Arme immer noch mit Krampf im Spielfeldeck!) dachte ich schon, Altach bröckelt jetzt. Und als  Greil als das Herz der Mannschaft ebenfalls leer raus war war ich sicher: jetzt rollt der Linzer Cup-Zug ins Ziel!!! 

Gestern ist bei uns was passiert, was Rapidler oder RB-Salzburger nie haben können. 
Nie werden sie erleben, dass man aus der Versenkung mal so heraufkommt. Dass man nach einem halben Leben einen Titel gewinnt!
Das kann uns keiner nehmen!

WIR SIND DER LASK!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 10 Stunden:

Heute @LASK1965 beigebracht, dass da Adeniran leiwand is, den großen @Much1 kennengelernt, Cupsieger geworden.

Meine to-do Liste ist praktisch fertig

Alles Klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Gratulation aus Altach! War ein spannendes und faires Spiel. 

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

sehr sympathische Fans habt’s da, in der Stadt nach so einem Match wirklich alle sehr sehr freundlich :heart:

Es gibt Trainer, die sagen, Underdog Teams müssen hässlichen Fussball spielen um erfolgreich zu sein. Und es gibt den Altach Trainer. Vielleicht kann Senft im Sommer im Ländle hospitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wurde eh schon alles geschrieben. GRANDIOS.

Muss mich, wenn er wach ist, bei meinem Sohn entschuldigen. Bei den Toren in der Verlängerung hab ich ihn so sehr herumgschüttelt, der braucht bis Weihnachten eine Halskrause.

Gibts ein Blockvideo? Die Mannschaftsaufstellung war das Brachialste (+ die Torjubel natürlich) was ich in meiner langen Zeit erleben durfte.

Einfach nur dankbar und Stolz.

Einziger negativer Punkt: Becherwerfer gehts scheissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

In der Stunde des Sieges aber auch fetten Respekt an Altach! Richtig leiwand was die auf die Beine gestellt haben und wirklich entspannte Leute. So macht Fußball Spaß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag