Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Dafür kann ich im Rausch nicht garantieren Lieber siegestrunken als siegesschwanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 20 Stunden: Die Südtribüne ist sowohl oben als auch unten Stehplatz mit freier Platzwahl und die Nummern auf den Ticktes nur damit was draufsteht, oder? Das würde mich auch interessieren. Man hört beides. Hat das wer Infos oder Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Horvath wird’s freuen - not https://www.kicker.at/nach-gelb-rot-gegen-horvath-lask-beantragt-ueberpruefung-durch-liga-1140784/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Horvath wird’s freuen - not https://www.kicker.at/nach-gelb-rot-gegen-horvath-lask-beantragt-ueberpruefung-durch-liga-1140784/artikel Ah geh wieso ned Lechner oder Gishamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 28 Minuten: Voller Fokus - bitte alle zurückhalten, ned das(s) euch anschütts darf man aufs heisl gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 20 Stunden: Die Südtribüne ist sowohl oben als auch unten Stehplatz mit freier Platzwahl und die Nummern auf den Ticktes nur damit was draufsteht, oder? Ich besteh natürlich schon auf meinen Platz im Oberrang in der 2. Reihe. Sollen sich putzen die Ultrá Gfrasta mit ihrem Dauersupport. Lederhose, a gmiadlicha Rausch und a bissl Sonne am Bauch steht am Programm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich besteh natürlich schon auf meinen Platz im Oberrang in der 2. Reihe. Sollen sich putzen die Ultrá Gfrasta mit ihrem Dauersupport. Lederhose, a gmiadlicha Rausch und a bissl Sonne am Bauch steht am Programm! die sonne hast auf der südtribüne aber maximal im gnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: die sonne hast auf der südtribüne aber maximal im gnack. Wenn man die Sonne im Herzen trägt nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden k4k4du schrieb vor 1 Stunde: Nachdem die offiziellen Busse jetzt auch schon um 09:45 Uhr wegfahren, dürfte eine Ankunft um ca. 13:30 Uhr realistisch sein. Falls das mir gegolten hat - wir kommen mit dem Zug aus dem Osten Österreichs um 12:57 an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Petroleum schrieb vor 39 Minuten: Dafür kann ich im Rausch nicht garantieren Das haben sich damals auch die Freunde des Natursekts aus Hütteldorf im Oberrang gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 13 Minuten: darf man aufs heisl gehen? nur zum Auffrischen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Ich besteh natürlich schon auf meinen Platz im Oberrang in der 2. Reihe. Sollen sich putzen die Ultrá Gfrasta mit ihrem Dauersupport. Lederhose, a gmiadlicha Rausch und a bissl Sonne am Bauch steht am Programm! Ohne die obligatorische graue Weste mit Österreich Adler am Rücken kann ich das nicht ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: nur zum Auffrischen "Heast, gehts zu 4. scheißen in a Kabin und spülts net amoi owi" sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Ohne die obligatorische graue Weste mit Österreich Adler am Rücken kann ich das nicht ernst nehmen. Die lass ich als Platzhalter im Urfix Zelt hängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden VAR ist übrigens Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten: VAR ist übrigens Hameter es wird immer schlimmer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts