Recommended Posts

Spitzenspieler

Nachdem die Shuttles vom Bahnhof zum Stadion offenbar dem Sparstift zum Opfer gefallen sind, wird es wohl ein Fußmarsch werden. 

Wer auch mit Kids unterwegs ist und zum Stadion pilgert - wir kommen um kurz vor 13:00 an und würden uns anschließen.

Das Kribbeln steigt schön langsam! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat schon wer einen aktuellen Stand was die verkauften Tickets insgesamt angeht? Und wie viele davon von uns? Hab nur den Stand von Letzter Woche wo es ca 20.000 geheißen hat.

Kann ja schon gar nicht mehr arbeiten weil ich so heiß auf Freitag bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daily09 schrieb vor 1 Minute:

Hat schon wer einen aktuellen Stand was die verkauften Tickets insgesamt angeht? Und wie viele davon von uns? Hab nur den Stand von Letzter Woche wo es ca 20.000 geheißen hat.

Kann ja schon gar nicht mehr arbeiten weil ich so heiß auf Freitag bin.

Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden:

Insgesamt wurden (exkl. Sponsoren und VIPs) bereits 20 626 Tickets abgesetzt [...].

Da musst du dann eine geschätzte Zahl an Sponsoren und VIPs dazurechnen.

Wie viele davon von uns sind, kann man natürlich schwer sagen und nur vermuten - unter den 20 626 würde ich aber schon von mehr als 15k ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag