commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden hariASK schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe nicht, wieso manche einen Stress haben wegen Tickets. Da wird sich jeder auch noch am Spieltag ein Ticket kaufen können und Ausverkauft wird es auch nicht. Das glaube ich auch, im Gegenteil es werden manche enttäuscht sein daß doch nicht so viele wie gedacht die Reise nach Klagenfurt antreten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden es ist wirklich schwer zu sagen was wir nach Klagenfurt bekommen. Hab immer gesagt um die 10tsd werdens schon werden. aber zb hat ein FC in meiner Nähe innerhalb weniger 3 Tage jetzt schon 3 Busse voll verkauft. Und da fahren Leute mit die halt sonst wirklich eher weniger Spiele Live sehen. Kommt auf... Umso mehr umso besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: es ist wirklich schwer zu sagen was wir nach Klagenfurt bekommen. Hab immer gesagt um die 10tsd werdens schon werden. aber zb hat ein FC in meiner Nähe innerhalb weniger 3 Tage jetzt schon 3 Busse voll verkauft. Und da fahren Leute mit die halt sonst wirklich eher weniger Spiele Live sehen. Kommt auf... Umso mehr umso besser Da es das erste Finale seit Jahrzehnten ist, denke ich schon, dass der LASK da 15 - 20k mobilisieren kann. Da kommen auch Leute mit, die eventuell mit dem LASK gar nichts am Hut haben, nur um das Feeling aufzusaugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 12 Stunden ich sage, dass alle die was können kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Da es das erste Finale seit Jahrzehnten ist, denke ich schon, dass der LASK da 15 - 20k mobilisieren kann. Da kommen auch Leute mit, die eventuell mit dem LASK gar nichts am Hut haben, nur um das Feeling aufzusaugen. Ich konnte zwar auch meine zwei Brüder, die sonst vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr im Stadion sind, mobilisieren aber mit 15-20.000 sind deine Erwartungen mMn etwas zu hoch geschraubt bearbeitet vor 12 Stunden von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Wenn die Zahlen auf Wikipedia stimmen waren letztes Jahr bei WAC gegen Hartberg auch 20.500 Besucher. Fänd ich dann doch schade wenn wir und Altach da weniger mobilisieren können als diese beiden. Ja klar die hatten eine angenehmere Anreise als wir, und vor allem als die Altacher, aber trotzdem. Darüber kein Ticket zu bekommen, wenn man denn eins möchte und nicht auf den letzten Drücker wartet, muss man sich aber wohl trotzdem keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Bei uns im Ort konnten auch 2 Busse organisieret werden. da wird schon ordentlich was zusammenkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Regau, Laakirchen West und Vorchdorf zieht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also 15-20k... kann ich mir eher nicht vorstellen... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Grundsätzlich gilt - alles und jeden aktivieren, der/die sich nur irgendwie für unseren LASK begeistert. Da darf es keine Ausreden geben. Das ist eine riesen Chance, nach über 60(!!!!) Jahren endlich einen Titel zu holen. Wenn das nicht zieht, dann einfach dezent Scheißen gehen und sich einen anderen Verein suchen. Sorry für meine Wortwahl, aber was soll den sonst noch kommen, wenn nicht so eine reale Chance, wo wir auch wirklich hinfahren können? Damals gegen RB - ohne Zuseher und noch dazu mit RB in Überform... das kann man ohnedies nicht wirklich zählen. Holen wir uns endlich diesen Titel - es wird mehr als Zeit. bearbeitet vor 4 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Am Ende ist es komplett wurscht ob 10k oder 20k, dieses Spiel wird das Highlight eines Großteils der anwesenden LASKler. Kaum jemand war beim letzten Titel dabei, nur ganz wenig einzelne Personen beim letzten Finale und vmtl. auch nur eine Minderheit beim Finale in Wien. Insofern ist es für Viele die Chance auf den ersten wirklichen Titel mit dem LASK und beim Gedanken daran steht mei Baum schon jetzt (welch Wortspiel ). Ich bin aber definitiv gespannt wie schnell die Fantribüne des LASK ausverkauft sein wird, die 7k wird man definitiv anfüllen und die Nachfrage in meinem Umfeld ist jetzt schon enorm. Vorfreudig blick ich jetzt schon darauf, wie man den Tag anlegen wird, wann man sich wo trifft, wie die Anreise abläuft, wie man die Choreo in der Dimension abwickelt etc. So schön, dass man diese kindliche Vorfreude sein Leben lang behält. Nur halt unter anderen Vorzeichen. Früher war es Weihnachten oder der Osterhase, jetzt ist es ein Cupfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Chrisu6 schrieb vor 18 Minuten: Also 15-20k... kann ich mir eher nicht vorstellen... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Grundsätzlich gilt - alles und jeden aktivieren, der/die sich nur irgendwie für unseren LASK begeistert. Da darf es keine Ausreden geben. Das ist eine riesen Chance, nach über 60(!!!!) Jahren endlich einen Titel zu holen. Wenn das nicht zieht, dann einfach dezent Scheißen gehen und sich einen anderen Verein suchen. Sorry für meine Wortwahl, aber was soll den sonst noch kommen, wenn nicht so eine reale Chance, wo wir auch wirklich hinfahren können? Damals gegen RB - ohne Zuseher und noch dazu mit RB in Überform... das kann man ohnedies nicht wirklich zählen. Holen wir uns endlich diesen Titel - es wird mehr als Zeit. Hoffentlich wird bei aller Euphorie bedacht, dass alle Fahnen mit einer Größe von mehr als 1,5x1,5 Meter zu Hause gelassen werden, damit wir uns auf den guten alten "englischen", spielbezogenen Support konzentrieren können, der uns so an triste Zeiten auf der altehrwürdigen Gugl erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich wird bei aller Euphorie bedacht, dass alle Fahnen mit einer Größe von mehr als 1,5x1,5 Meter zu Hause gelassen werden, damit wir uns auf den guten alten "englischen", spielbezogenen Support konzentrieren können, der uns so an triste Zeiten auf der altehrwürdigen Gugl erinnert Ja danke für die Erinnerung . Nachdem ich nicht nachtragend und generell sehr großzügig bin, darf - im Falle eines Cupsieges - zwischendurch auch die eine oder andere Fahne geschwungen werden. Soll ja nicht heißen, dass ich ein Unmensch bin. FORZA ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Am Ende ist es komplett wurscht ob 10k oder 20k, dieses Spiel wird das Highlight eines Großteils der anwesenden LASKler. Kaum jemand war beim letzten Titel dabei, nur ganz wenig einzelne Personen beim letzten Finale und vmtl. auch nur eine Minderheit beim Finale in Wien. Insofern ist es für Viele die Chance auf den ersten wirklichen Titel mit dem LASK und beim Gedanken daran steht mei Baum schon jetzt (welch Wortspiel ). Ich bin aber definitiv gespannt wie schnell die Fantribüne des LASK ausverkauft sein wird, die 7k wird man definitiv anfüllen und die Nachfrage in meinem Umfeld ist jetzt schon enorm. Vorfreudig blick ich jetzt schon darauf, wie man den Tag anlegen wird, wann man sich wo trifft, wie die Anreise abläuft, wie man die Choreo in der Dimension abwickelt etc. So schön, dass man diese kindliche Vorfreude sein Leben lang behält. Nur halt unter anderen Vorzeichen. Früher war es Weihnachten oder der Osterhase, jetzt ist es ein Cupfinale. Bei uns wird ein Zug mit ca. 800 Personen organisiert + der ein oder andere Bus vom Verein. Ich denke da werden wir knapp bei 1000 sein. Dazu kommen laut meiner Einschätzung nochmals ca. 2000 die selbst anreisen (kleinere Vereine die Busse organisiert haben, eigene Zuganreise etc.). Und dann kommen noch die dazu, die nicht im Ländle sind aber trotzdem Altachfans sind. 5k wäre für uns in Altach vermutlich schon sehr gut ... Viel mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die An- und Abreise ist echt beschissen für uns! Und der Anpfiff um 16:00 ist eine bodenlose Frechheit!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Ja danke für die Erinnerung . Nachdem ich nicht nachtragend und generell sehr großzügig bin, darf - im Falle eines Cupsieges - zwischendurch auch die eine oder andere Fahne geschwungen werden. Soll ja nicht heißen, dass ich ein Unmensch bin. FORZA ASK Ich werde am nächsten Tag noch eine Fahne schwingen (haben) ..,egal wie es ausgeht, aber diese Erinnerung nehm ich aus Klagenfurt sicher mit, denn jünger komm ma alle zu einem Cupfinale nicht mehr zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts