schestak Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:43 Radlfoara schrieb vor einer Stunde: Maybach draußen lassen-NO! Lieber Ansa-Lee. und Wiesinger > Joe/Dejan Kante kann ich gar nicht beurteilen. Saljic noch verletzt oder weißt du mehr? Ich kenne nur seine Aussage, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei sein wird. Daher vermute ich, dass er gegen Hartberg noch nicht so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:45 AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: ; Maybach überzeugt mich noch nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden 2 hours ago, AlBen21 said: Maybach überzeugt mich noch nicht Vor einem Jahr und meinetwegen auch noch im Herbst hätte ich die Aussage durchgehen lassen, aber seit der Winterpause spielt er wirklich überragend und ist aus dem Mittelfeld eigentlich nicht mehr wegzudenken Muss für mich auch wenn Saljic zurück is klar vor Lee1 starten, fürchte nur dass Helm das anders sehen könnte 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Viola1220 schrieb vor 50 Minuten: Vor einem Jahr und meinetwegen auch noch im Herbst hätte ich die Aussage durchgehen lassen, aber seit der Winterpause spielt er wirklich überragend und ist aus dem Mittelfeld eigentlich nicht mehr wegzudenken Muss für mich auch wenn Saljic zurück is klar vor Lee1 starten, fürchte nur dass Helm das anders sehen könnte AnsaLee ist wirklich ein Thema das man angehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Des wird ka Fuassboispü, des wird a orschpartie. Hartberg wird als Block verteidigen und wir werden keine Lösungen finden. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Werde live dabei sein und hoffe auf einen 1:0 Sieg - tippen würde ich auf ein 0:0 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Wir sollten auf Eckbälle spielen. Bei jeder Gelegenheit Gegner anschießen, bei Standards sind wir ja stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Gg eine MS wie Hartberg zu verlieren ist immer mit einer Abwertung des FussballSPIELS verbunden. Die würden in einer Liga wo spielerisches Können im Vordergrund steht kein Land sehen. Nichts gg Mani Schmid,aber es Bedarf bei einemHartbergmatch immer eine Flasche Magenbitter dabei zu haben, um Mahlzeiten bei sich zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wurde der Auswärtssektor in Hartberg eigentlich auch erneuert oder nur der Rest vom "Stadion"? Finde keine aktuellen Fotos vom Sektor. bearbeitet vor 16 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Wurde der Auswärtssektor in Hartberg eigentlich auch erneuert oder nur der Rest vom "Stadion"? Finde keine aktuellen Fotos vom Sektor. Ich glaube die Klotüren sind recht neu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Nunstuck schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube die Klotüren sind recht neu. Zeit das zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb am 15.3.2026 um 22:04 : hau i an Fernseher ausn Fenster. keine sorge. sowas passiert laut herrn dr. ostbahn normal nur, wenn die vienna verliert bearbeitet vor 3 Stunden von Ambedkar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten xmindgamerx schrieb vor 16 Stunden: Wurde der Auswärtssektor in Hartberg eigentlich auch erneuert oder nur der Rest vom "Stadion"? Finde keine aktuellen Fotos vom Sektor. Nur der eingangsbereich und er wurde etwas verlängert Richtung norden. Fertiggestellt wird der away erst bis 2027. aber wir wissen noch nix genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Alpi schrieb vor 5 Minuten: Nur der eingangsbereich und er wurde etwas verlängert Richtung norden. Fertiggestellt wird der away erst bis 2027. aber wir wissen noch nix genaueres. Wenn ich mich richtig erinnere, warst du anfangs mit MS als Trainer nicht sonderlich zufrieden. Wie gehts dir jetzt mit ihm als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts