Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ranftl hat die Haare schön...

Welche Frisur solls werden?

Ein Mal Monchichi to go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dann noch berücksichtigst dass Coulibaly in 15 Minuten ca 5 Fouls gemacht hat und auch sonst bzgl. Verteilung der Karten eher eine Tendenz erkennbar ist, dann sind wir eh schon fast einig. 

Eben nicht, denn ich sehe einen Unterschied zwischen diskutablen Entscheidungen (die ja auf beiden Seiten passieren) und dem Vorwurf einer vorsätzlichen Manipulation eines Spiels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Eben nicht, denn ich sehe einen Unterschied zwischen diskutablen Entscheidungen (die ja auf beiden Seiten passieren) und dem Vorwurf einer vorsätzlichen Manipulation eines Spiels...

Ich seh halt eine ganz klare Tendenz des Schiris (90% der diskutablen Entscheidungen betreffen nämlich ein Team), du offenbar nicht, warum auch immer. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Markovic spielt mit seinen 17 Jahren als hätte er schon einige Jahre Profifußball in den Beinen.

nein, das ist genau das was ihm offensichtlich noch fehlt, sonst natürlich in der Antizipation, körperlich und prinzipiell fussballerisch sehr wertvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag