Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 22:19 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Dann genieß die Zeit mit den Töchtern. Offensichtlich hast du dennoch genug Zeit zum Moderieren und dann musst du und alle anderen überempfindlichen oder -korrekten Mods die Kritik verkraften, dass du zumindest den Großteil eines Beitrags stehen lassen könntest und den geringen Schas "löschen" kannst. Ist vermutlich nur ein (oder zwei) Klick mehr. Die Zensur hier im Channel verstehe ich teilweise überhaupt nicht. Für meinen Beitrag lasse ich es von mir aus gelten, weil auch @GreatWhiteDope hier reingegrätscht ist - hui, ich hoffe verletzungsfrei - und ich auch Stellung bezogen habe. Ich verstehe viele andere Sachen wiederum gar nicht, weil bei der Löschfreudigkeit müssten dann sämtliche Beiträge von ooeveilchen und Co gelöscht werden, sämtliche "kann überhaupt gespielt werden" und "normal nicht"-Reaktionen, sowie alle angschissenen Unterhosen, die im Erbrochenem geworfen werden konnten - hoffentlich auch alles verletzungsfrei. Bleibt jetzt nur übrig: macht eure Aufgaben weiterhin als Mods, maßregelt auch gerne einmal bevor teilweise willkürlich gelöscht wird und wenns dann doch zu viel ist, weil die Familie wichtiger ist, dann soll halt auch mal die Hackn jemand anderes machen. Rücktritte gabs genügend. Und nein, ich wills nicht mehr machen. Die Kritik muss jedoch ausgehalten werden. Falls es jemanden interessieren sollte; zu meinem oben zitierten Beitrag habe ich einen Vorschlag für das ASB im entsprechenden Thread geschrieben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 22:20 Ich habe noch selten/nie unsere Fans (mich eingeschlossen) so ratlos und stumm gesehen wie beim 1:2. Das war auch für mich der Knackpunkt im Spiel. Der zweite war dann der Elfmeter und Gleb/Rot, wobei ich nicht verstehe warum man, obwohl eh schon ein Elfmeter Strafe genug wäre (so hieß es einst), dann auch noch die Gelbe und Ausschluss sein muss. Da hatte ich das Gefühl der Einseitigkeit bei Altmann. Ansonsten war es eine selten tolle erste HZ von uns. Was dann nach der Pause alles passierte war - erstaunlich. Bumm, Bumm ging es, so schnell konnte man nicht schauen. Schade, aber so ist/war es halt. Das 2:5 lügt ein wenig, aber wenn fast jeder Angriff des Gegners ein Tor ist, dann passiert das halt auch einmal. Dennoch hat man bis zum Schluß gefightet, Fischer hat ein schönes Tor gemacht und der Schlusspfiff war dann für mich der Anpfiff in Hartberg. Wir müssen das wegpacken, uns sammeln und dann in Hartberg neu angreifen. Dass uns die Stürmer fehlen, daran hat man sich schon gewöhnt, aber sie fehlen uns halt.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:53 fermin schrieb vor 2 Stunden: was man auch aussprechen muss, was für ein edelkicker ist dieser kiteishvilli doch ist. ein privileg, den in unserer liga zu haben. ohne den wäre sturm aktuell wirklich nur ein überteuertes altach. und ein netter Typ noch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 23:11 Eines muss schon klar sein, wir sind mit diesem Kader, den 4 verletzten Offensivspielern (Saljic, Botic, Sarkaria und Boateng) im OPO Aussenseiter...in jedem Spiel und unsere Philosophie, so löblich sie ist und so richtig und gut sie ist, tut das Ihre, wenn wir lauter Jugendspieler auf der Bank haben und auch in der Startelf... Wie gesagt, das ist gut so, das muss der Weg sein, aber man darf keine Wunderdinge erwarten, summa summarum ist das Wunder, dass wir das OPO souverän erreicht haben, aber auch die Grünen, die sich wie immer im allerletzten Moment ins OPO genudelt haben, haben den weit größeren und dichter besetzten Kader als wir (No Na haben ja auch um Millionen eingekauft)... Der Weg stimmt, aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen...auch wenn die erste Hz gg Sturm sehr stark war, haben wir keine Tore geschossen, haben genau die 4 Offensivspieler gefehlt, die eben verletzt sind...haben wir uns nach dem 1-3 richtig dumm angestellt, was auch ein gewisses Lehrgeld ist, welches zu bezahlen ist (zu offensiv, ausgekontert und das heute praktisch 4 mal mit Konsequenz Gegentor...) Der Weg muss trotzdem beinhart weiter gegangen werden...egal was rauskommt, bringt eh kaum was, 3. oder 4. zu werden um dann in der Conference Quali gegen " UFC Gigritzpotschn" aus Tschatschikistan rauszufliegen weil die mit 8 Brasilianern aufkreuzen...da lass ich lieber die Jugend ran und werde 5. oder 6....nächste Saison sind die Burschen dann einen großen Schritt weiter, denn aus SPielen wie heute kann man als junger Spieler sehr viel lernen,,, Nur bitte die Derbys gegen die Unnötigen, die müssen wir gewinnen....das ist Pflicht, den denen gehört ihr Platz zugewiesen und der ist sicher nicht dort, wo sie heute hingerodelt sind 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 23:22 Bittere und völlig unverdiente Niederlage heute. Wir hätten zur Pause schon 3:1 oder 4:1 führen müssen, stattdessen stand es 1:2 und dann war es mit dem Elfer und Ausschluß eigentlich ein komplett anderes Spiel. Dazu einige knappe Abseits-Entscheidungen für bzw. gegen uns. Altmann völlig unterirdisch - allein, dass ein Mitchell ohne gelbe Karte vom Platz geht, ist ein Witz - fast jede Attacke gegen Eggestein ein Foul, gepfiffen wird nichts. Beim Ausschluß von Psycho-Koller gegen Eggestein muß auch der VAR nachhelfen, damit der Vollkoffer überhaupt einmal checkt, was los ist, denn sonst checkt er ohne VAR ja auch praktisch nichts. Gegen uns schon zum wiederholten Male so - auch mit Verletzungsfolge. Vorwurf kann ich unserer Mannschaft heute wenig machen - selbst in aussichtsloser Lage hat man noch alles probiert - alleine der traumhafte Schlenzer von Barry hätte sich noch ein Tor verdient. Positiv, dass die jungen Spieler wieder Minuten gesammelt haben und gegen die zusammengekaufte Nudeltruppe eigentlich nicht abgefallen sind. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:44 Eberl83 schrieb vor 7 Stunden: Bitte zeig mir nur eine Szene, in der ein Austria-Spieler nach einem schmerzverzerrten Faller aufspringt und lossprintet. gestern: foul von dragovic an beganovic, wo drago gelb bekommen hat sieht man in der wiederholung gut, dass sich dragovic sofort wegen den wilden "schmerzen" das gesicht hält, um so zu tun, als ob ein foul oder gar eine tätlichkeit von beganovic begangen worden ist... blöd nur, dass der schiri nicht auf diese fake-verletzung reingefallen ist und dragovic zurecht die gelbe karte bekommen hat (und natürlich problemlos weiterspielen hat können, wo er doch 1 min vorher sich vor lauter schmerzen die hände ins gesicht halten hat müssen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben Montag um 05:04 culixo schrieb vor 5 Stunden: Vorwurf kann ich unserer Mannschaft heute wenig machen - selbst in aussichtsloser Lage hat man noch alles probiert - alleine der traumhafte Schlenzer von Barry hätte sich noch ein Tor verdient. Also ich finde schon das sich die Mannschaft eijnen Vorwurf machen muss und sich auch den Vorwurf gefallen lassen muss, und zwar das man die Chancen in der 1. HZ nicht genutzt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 05:16 Long53 schrieb vor 12 Minuten: Also ich finde schon das sich die Mannschaft eijnen Vorwurf machen muss und sich auch den Vorwurf gefallen lassen muss, und zwar das man die Chancen in der 1. HZ nicht genutzt hatte. 2x dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 05:44 Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Ranftl wurde von 2010 bis 2014 bei Sturm Graz ausgebildet. Das unfaire Verhalten, das er bei euch antrainiert bekam, bekommt man jetzt in seinem Greisenalter auch nicht mehr aus ihm heraus. 💜 Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:55 Mir war ja Stnrw frühet nie so richt unsympatthisch. Bei mir kommt das ais den 90igern und den frühen 2000ern. War eine coole Truppe damals. Sie sind aber jetzt auf eine Niveau, welches sich mit den Grünen durchaus vergleichen lässt. Diese usympathischen Auftritte, vor allem dlese Jubelszenen, sind verzichtbar. Ich wünschen den Brudis im Geiste jedes erdenklich Schlechte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Amateur Geschrieben Montag um 05:58 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: gestern: foul von dragovic an beganovic, wo drago gelb bekommen hat sieht man in der wiederholung gut, dass sich dragovic sofort wegen den wilden "schmerzen" das gesicht hält, um so zu tun, als ob ein foul oder gar eine tätlichkeit von beganovic begangen worden ist... blöd nur, dass der schiri nicht auf diese fake-verletzung reingefallen ist und dragovic zurecht die gelbe karte bekommen hat (und natürlich problemlos weiterspielen hat können, wo er doch 1 min vorher sich vor lauter schmerzen die hände ins gesicht halten hat müssen) Drago hat dabei auch sauber ein Knie durchs Gesicht gezogen bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Das tut dann schonmal ein bisschen weh, vor allem bei dem Tempo, selbst wenn man selber das Foul begeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:59 Einfach peinlich das Verhalten der Sturmkicker. Sie haben mehr Gemeinsamkeiten mit Rapid als ihnen lieb ist. Selbst auf der Tribune. Da war Lask bisher das beste bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:27 AlfredoD. schrieb vor 7 Stunden: und ein netter Typ noch dazu. Vl könnte Kimberly, die immer auf sexy Hexy macht, noch Georgisch lernen, da der Kite nach gefühlten 50 J in Ö noch immer keine 5 Wörter Deutsch spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 06:59 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: gestern: foul von dragovic an beganovic, wo drago gelb bekommen hat sieht man in der wiederholung gut, dass sich dragovic sofort wegen den wilden "schmerzen" das gesicht hält, um so zu tun, als ob ein foul oder gar eine tätlichkeit von beganovic begangen worden ist... blöd nur, dass der schiri nicht auf diese fake-verletzung reingefallen ist und dragovic zurecht die gelbe karte bekommen hat (und natürlich problemlos weiterspielen hat können, wo er doch 1 min vorher sich vor lauter schmerzen die hände ins gesicht halten hat müssen) #8, #10 und #20 der grazer sind wahre meister der schauspielerei. vor allem der junge pole (#8) hat enormes potential in der flugkunst inkl. burgtheater niveau sobald am boden. #20 ist hingegen ständig in gefahr sich beim hinfallen selbst zu verletzen. und keine ahnung warum man vor der kurve des gegner feiern muss und eben nicht vor den eigenen fans, die ja im stadion waren. wahrscheinlich liegt es am söldnerdasein und charakterlichen eigenschaften. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 07:02 Ihr fällt gegen uns innerhalb weniger Minuten völlig auseinander und euer größtes Problem ist, wie sehr nicht die Gegner vor eurem Block jubeln & simulieren. Wenn davon nur 5 % der Verein gleich sieht, weiß ich, woran's liegt bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts