joe_rabe Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Bin recht zuversichtlich... So eine Übermannschaft ist der LASK ehrlicherweise nicht. Da gibt es ein paar überbewertete Typen, die komischerweise halt immer irgendwie "stechen"... Wenn... wenn wir es tatsächlich schaffen, einen Flow zu erzeugen, dann bin ich für die nächsten Wochen fast ausschließlich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: hätte nix dagegen wenn sich adeniran heute ein ziagal holt. Vom Gefühl her hat uns Adeniran aber selten große Problem bereitet auch wenn er da vorne ein Büffel ist. Viel mehr Probleme haben uns schnelle Spieler wie Usor gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Vom Gefühl her hat uns Adeniran aber selten große Problem bereitet auch wenn er da vorne ein Büffel ist. Viel mehr Probleme haben uns schnelle Spieler wie Usor gemacht. das stimmt schon, aber ich habe vor adeniran trotzdem mehr "angst" als vor usor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 25 minutes ago, damich said: Vom Gefühl her hat uns Adeniran aber selten große Problem bereitet auch wenn er da vorne ein Büffel ist. Viel mehr Probleme haben uns schnelle Spieler wie Usor gemacht. Adeniran ist ein glorifizierter Onisiwo mit mehr Hype. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: das stimmt schon, aber ich habe vor adeniran trotzdem mehr "angst" als vor usor. du spielst ja auch nicht gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Schade das der Ticketverkauf so schleppend läuft. Mir war schon klar, dass viele BW - Geher sich nicht noch eine Karte kaufen aber dass das Stadion nur so lückenhaft gefüllt sein wird, schockiert mich dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Schade das der Ticketverkauf so schleppend läuft. Mir war schon klar, dass viele BW - Geher sich nicht noch eine Karte kaufen aber dass das Stadion nur so lückenhaft gefüllt sein wird, schockiert mich dann doch. Ohne BW ist es halt fad, da wollen leider viele nicht extra so weit fahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ohne BW ist es halt fad, da wollen leider viele nicht extra so weit fahren. Ich kann dich wirklich ein bisschen verstehen (hab selbst seit Jahren ein ABO im BW). Für mich ist es trotzdem kein Argument Rapid nach den letzten drei-vier Wochen nicht zu unterstützen. Es geht im Moment einfach um zu viel. Man kommt ja doch eher für Rapid als für den Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Ich muss sagen, mich hat die Abwesenheit des BW in den letzten Spielen gar nicht so gestört. Spielbezogener Support wie in England war gschmeidig, ein "Wien West Hütteldorf" und "SK Rapid Wien allez allez" ist sich immer noch ausgegangen. Die Mannschaft hats gespürt und gedankt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Cisse, Bello, Andrade, Horvath, Kalajdzic, Usor und Adeniran sind die Leistunfsträger. Adeniran hauptsächlich wegen dem Körper, bester IV ist Cisse und Horvath treibt das Spiel voran. Mit unserer robusten IV kann man die Stürmer egalisieren, die Flanken von Bello und Andrade machen mir über ihre linke Seite eher Sorgen. Außerdem muss wer Horvath beschäftigen. bearbeitet vor 3 Stunden von bronaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: Ich kann dich wirklich ein bisschen verstehen (hab selbst seit Jahren ein ABO im BW). Für mich ist es trotzdem kein Argument Rapid nach den letzten drei-vier Wochen nicht zu unterstützen. Es geht im Moment einfach um zu viel. Man kommt ja doch eher für Rapid als für den Block. Ich geh auch für Rapid ins Stadion. Das Stadion bekommen wir mit so Leuten aber schwer voll, man sieht es ja am Vorverkauf. tomstig schrieb vor einer Stunde: Ich muss sagen, mich hat die Abwesenheit des BW in den letzten Spielen gar nicht so gestört. Spielbezogener Support wie in England war gschmeidig, ein "Wien West Hütteldorf" und "SK Rapid Wien allez allez" ist sich immer noch ausgegangen. Die Mannschaft hats gespürt und gedankt Das es dich nicht gestört hat ist ok. Ich bin auch froh, dass wir beide Spiele gewonnen haben, vielleicht wär es mit BW nicht so gewesen wegen dem Druck. Aber die Stimmung war schrecklich. Und Wien West Hütteldorf etc. ist nur gekommen als wir schon geführt haben oder wir eine sehr gute Chance hatten. Also "Die Mannschaft hats gespürt und gedankt" ist definitiv falsch. Richtig wäre die Mannschaft hat etwas gezeigt und die Fans haben sich dafür bedankt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bin eigentlich 3 Centre backs gegenüber prinzipiell skeptisch. Mit der Grgic Verletzung und den letzten Ergebnissen... Never change a winning formation. bearbeitet vor 2 Stunden von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 1 Stunde: ein "Wien West Hütteldorf" … ist sich immer noch ausgegangen Kein Wunder bei der Geschwindigkeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 32 Minuten: Bin eigentlich 3 Centre backs gegenüber prinzipiell skeptisch. Mit der Grgic Verletzung und den letzten Ergebnissen... Never change a winning formation. Ist Grgic eig verletzt? In der Kabine hat er glücklich gefeiert und bisher hat niemand darüber berichtet. Die Hoffnung besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: das stimmt schon, aber ich habe vor adeniran trotzdem mehr "angst" als vor usor. Aber auch nur wenn wir uns so doof anstellen wie beim 1sten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts